Gedanken, Ideen, Verbesserungsvorschläge

Zuerst einmal muss ich Blizzard und dem Diablo 4 Team ein riesen Kompliment machen. Das Spiel ist meiner Meinung nach das beste Diablo Game was ich bisher gespielt habe, und ich habe 1000de Stunden in Diablo 1,2,2R,3 verbracht.

Noch ist nicht alles Perfekt, aber erinnern wir uns damals Diablo 2 die Runen waren am Anfang ne Katastrophe, Diablo 3 das Auktionshaus, oder die ganzen Mats in den Taschen… und so ging es gerade weiter.

Aber Blizzard hat eigentlich immer mehr oder weniger auf die Community gehört, und Änderungen rausgebracht was uns das spielen schöner und besser gemacht hat.

Daher hätte ich gerne und das ist meine persönliche Meinung :smiley:

  1. Das man die Affixe die man aus den Items holt entweder sich überschreiben lassen, heißt ist es besser wie das letzte gleiche ist das andere Weg und das mit den neuen und besseren Stats dafür im Inventar.

  2. Mehr Platz das man nicht nur 22 Affixe im Inventar haben kann.

  3. Eine eigene Tasche für Edelsteine( bei den Tränken und anderen Mats funktioniert es ja auch.

  4. Mein Barb hätte auch nichts dagegen wenn er vor einem Endboss steht und dann sein Leuchtendens 2 Handschwert zieht .

  5. Nach dem Motto wenn ich die Waffen upgrade sich ein leichter schimmer bildet.

  6. Vieleicht kann man ja auch darüber nachdenken nicht mit 4 andern Spielern zu spielen sondern mit 5 in der Gruppe so das man mal wirklich alle 5 Charaktere in einer Gruppe hat.

Ansonsten bin ich Top zufrieden mit Diablo 4. Sehr sehr gut gelungen, der Vorrelease war schon perfekt und meine Befürchtnis das beim offiziellen release eine Warteschlange entsteht hat sich auch in Wind aufgelöst.