Erstmal finde ich die neue Season bis auf ein paar kleine Fehler sehr gelungen und es macht Spaß zu spielen…
Ich finde es aber unfassbar frech, was ihr aus dem Char der letzten season gemacht habt!
Ich habe hunderte Std. in der letzten Season gemacht… tyraels andariels harlekis usw. und viele viele einzigartige uniques mit mehrfach GA gesammelt und auf 12/12 vollendet… um festzustellen das alles jetzt auf Stufe 540 und im weiteren Verlauf im ewigen Realm eigentlich unbrauchbar ist… Es dauerte 10min und ich habe einen popligen legendären Ring (ohne GA) gefunden der von der Gegenstandsmacht höher war als ein TalRashas mit 3GA aufgewertet auf 12/12
Danke Blizzard
Ich habe den selben Bug bei dem Großvater, allerdings kommt der nicht aus der Season. Gedroppt im Ewigen Realm und inzwischen voll vollendet und nun kaputt. 
Nicht böse gemeint: Aber wenn man schon im ewigen Reich spielt was aus meiner Sicht keinen Sinn wirklich macht, dann soll man sich eben schlau machen und keine Mythics der alten Versionen noch lange verwenden und hochtempern, diese Season wird man von Mythischen Items erschlagen wenn man ein bisschen dahinter ist, im ewigen Reich spiele ich dann die Story wieder weiter wenn das Addon kommt mit meinem ersten Char aber außer alte Sachen verschrotten/umwandeln gibt es da nichts zu tun ansonsten, wenn das Paralvl endlos gehen würde könnte ich es ja noch verstehen, aber D4 ist eben ein Season Spiel, und außerdem bekommt man da auch genug Funken zusammen um davon dann wieder die neuen Versionen der Myths herstellen zu können, und zu dieser Season wurden viele eher nutzlose Myths endlich auch mal verbessert.