Ich frage mich immer noch was hinter der Idee steckt, dass wenn man ein schönes Item endlich gefunden hat und man es nach dem Härten wieder einstampfen kann, weil die benötigten Werte einfach nicht rollen, dafür aber 4x der gleiche unbrauchbare Wert hintereinander. Warum habt ihr solchen Spaß daran Spieler zu frusten Blizzard? Denkt ihr sowas nicht zu Ende? Happy Härtung weiterhin und jedem ein schönes 3 Stern Item, welches man danach wegwerfen kann. BRAVO BLIZZARD, ihr wisst was Spielerherzen wollen.
P.S. Spart euch eure Provokationen hier im Forum, es wird jeder Beitrag gemeldet, so wie ihr es ja so sehr liebt.
Um euch einen Frust an anderer Stelle zu ersparen, hier eine Info. Ich wollte wissen, wie es ist, wenn man ein 3 Stern Teil hat und einen der Werte nicht wollt und diesen bei der Umrollererin ändern wollt. Ich nahm also fälschlicherweise an, daß man auch die fetten Werte umrollen kann und so einen brauchbareren Stat bekommt, der ebenso fett bleibt. Pustekuchen, denn nach Reroll war mein 3Stern nur noch ein 2 Stern Teil.
Also ich finde dies dämlich, es würde bedeuten daß die besten Teile vom Reroll ausgeschlossen bleiben, sofern man Sie nicht klein machen will.
Eine Spaßbremse.
Hier kann ich aber den Gedanken dahinter verstehen. Dadurch haben die Items potenziel mehr Wert, da du nicht nur große stats haben willst sondern auch die Richtigen.
Wie gesagt es ist eine Sache 100 Stunden für Item XY zu grinden und wenn du es dann endlich kriegst ist gut.
Eine andere Sache ist es das Item endlich zu haben und wegen bad RNG ist es dann für die Tonne. Ich bin auch komplett auf den RNG angewiesen weil ich jetzt auf einen Hieb build umgestiegen bin und den Hieb(Spalten) stat verwende.
Diesen kriegt man aber „NUR“ vom Schmied, wenn ich da nach 5 mal rollen diesen nicht bekommen habe dann ist das Item direkt schrott.
es muss einfach auch Systeme geben die Items aus den Umlauf nehmen, sonst hat man zu früh schon alle Items. Ist garnicht so schwer zu verstehen eigentlich…
Das das greater Affix nicht greater bleibt beim umrollen hätte man sich denken können. Grund siehe ersten Absatz…
Es muss Systeme geben um Items aus dem Umlauf zu nehmen? Wie kann man so etwas ernsthaft glauben? Wirf doch einfach dein ganzes Gear weg und suche dir Neues, wenn du der Meinung bist, das Items verschwinden sollten. Sorry, vollkommen am Spiel vorbei. Ein Spiel sollte niemals die Spieler bestrafen, wenn sie im Endgame die sehr raren Items gefunden haben. Motivation durch Strafe? Sicher nicht
ich mage diese elemente des zufalls. mich motiviert es weiter zu spielen für glücksmomente. solche momente gehören für mich dazu. ich wäre sonst nach spätens 2 wochen wieder fertig. DAS würde mich persönlich frusten. aber jeder wie er mag.
Was du möchtest ist das sie das Craft System wieder abschaffen und du dir ohne Risiko einfach Mats die auf die Items sollen aussuchen kannst. Lächerlich
Das Tempering, so wie es aktuell ist, ist meiner Meinung nach Müll. Doppelte Anzahl von Versuchen + Keine Limitierung beim letzen Versuch das 2. Rezept nicht zu verwenden…damit wären doch alle zufrieden, oder?
Ich würde es viel besser finden wenn man Gegenstände abkühlen kann wenn alle versuche Fehltgeschlagen sind und man immer noch nicht den geschwünschten stat drauf hat.
Nach dem Abkühlen hat man wieder genau so viel versuche wie vorher aber zum Abkühlen sollte man 5 Mats brauchen die bei den Bossen Graigor, Varshan, Lord Zir, Duriel und Andariel dropen. Die drops dieser Mats sollten nicht zu 100% sein und sie sollten Account gebunden sein. Insgesamt kann man ein Gegenstand 2 mal abkühlen sollte dann immer noch nicht der geschwünschte Stat drauf sein ist das Item verloren.
Es ist diese Art von Design philosophie die mir in D4 gehörig auf den Sack geht.
Jedesmal muss man irgendeinen „Eiertanz“ vollführen um irgendwas zu machen.
Ich wäre ja dafür, das man das Item nach den 5 Versuchen neu Rerollen kann, allerdings müsste man vorher alle Lilith Statuen in einer bestimmten Reihenfolge anklicken in einem Zeitfenster von 15 Min.
Ja das was du möchtest ist das was der TE auch will das man das Craftig System wieder abschafft und sich die Stats mit einen klick einfach so aussuchen kann am besten noch ohne Gold und Matterial kosten.
Am besten noch man kann sich für paar Goldstücke beim Händler Uber- Uniques kaufen und Gegenstände mit 3 Sternen der perfekt geskillte 100er Char mit Meta skillung steht in der Charakter Auswahl auch schon bereit. Dann könntest du mal 100er Pits laufen da fängt das EndGame für dich ja eh erst an.
Irgendwie kann man über die ganzen Diskussionen, die letztlich nur ein riesengroßes MiMiMi darstellen lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Vorher hatten sie das alles nicht und nun wollen sie es auch noch „geschenkt“ und rein garnichts dafür tun.
Zu wenig Gold, kein endloses Umrollen der Stats…
…wie jetzt! Etwa kein erreichen des Anschlags nach 5 Tagen…na das geht ja mal garnicht und ab in den Heul-Modus.
Zufrieden bin Ich mit der Glücksspielkomponente bei ARPG Spielen mittels Zufall noch nie gewesen. Und zurecht kann man sagen, Diablo ist in Sachen Zufall an der Spitze von allen Spielen, die Ich kenne. Bestimmt ein Grund, weshalb mir D2 so gut gefällt, da dort es weit weniger Glückssache ist, welche Stats auf einem Teil oder Legendary drauf sind. D3 hat es anfangs ja auch damit übertrieben und die Krankheit aus Kindertagen natürlich direkt weitervererbt.
Um nun aber die Zitrone zu sagen wir leckerem Zitronentee zu machen, könnte Ich ganz im Sinne der Fans oder deren Margetingabteilung einfach sagen, das ist gewollt!
Wie jetzt? Angenommen dein gutes Teil bekommt beim Härten den völlig unnützen Roll verpasst mit dem dein Build garnix anzufangen weiß, ja dann muss das Teil nicht geschreddert werden, sondern in die Kiste. So will man uns nur motivieren, auch andere Buildideen mit der gleichen Klasse zu testen. Wenn partout kein Hieb kommen mag, dann wird es vielleicht später Zeit, einen Sprungbarb oder wer weiß wat zu spielen.
Keiner hier will was geschenkt bekommen, aber es ist nicht wirklich ein Argument vorhanden also wird darauf zurückgegrieffen.
Die begrenzung im Tempering ist Müll. End of Story. Ich persönlcih mochte D2 und D3 vanilla Loot am liebsten, da konnteste Jahrelang grinden ohne Bis Items zu haben wenn du Solo Self found gespielt hast.
Ich will ja Loot der Schwer zu kriegen ist. Ich will blos nicht das der Loot mir dann wieder weggenommen wird weil er defacto zu Müll wurde.
Am besten Blizzard baut gleich ein Verfallsdatum in die Items ein. Nach 1 Woche explodiert das Item. Hurr Durr-. Können wir hier jetzt wieder ernsthaft diskutieren?
mhh seltsam welche Kategorie belegt Diablo? Hack&Slay mhhh und nicht Wünsch dir was ich finde es so gut und richtig sonst liest man nach 7 Tagen hier give new content habe alles max und nixs mehr zu tun…
Was ist denn die Season?! Vielleicht sollten die Spieler mal damit Leben, das man nicht immer den Anschlag und das beste erreicht. Da spielt das Leben Lehrer.