Glyphenstein erscheint nicht

Hmm,

ich hab nun etwa 20 Dungeons auf Alptraum gespielt und es ist bisher kein mal dieser Glyphenstein zum aufwerten der Glyphen erschienen. Ich hab alles durchprobiert: Dungeon komplett geleert, mal 1x wiederbelebt, mal kein mal gestorben, lange in der Bosskammer gewartet und meinen Char bewegt, den leeren Dungeon erneut abgelaufen - nix gekommen. Jemand ne Idee ?

Hast du normale Dungeons gespielt? Diese geben am Ende keine Möglichkeit, Glyphen aufzuwerten.
Dazu musst du ein Alptraumdungeon / Nightmaredungeon spielen, das mit einem Siegel geöffnet wird. Wobei hier das Alptraum eventuell für Verwirrung gesorgt hat: damit ist nicht der Schwierigkeitsgrad gemeint sondern ein „aufgewertetes“ Dungeon.
[EDIT:
Befindest du dich in einem Alptraumdungeon, dann steht rechts „Alptraumdungeon (Stufe X)“ und darunter „Verbleibende Wiederbelebungen: Y“)]

Die Siegel erhält man, indem man beim Baum Truhen öffnet. Kann aber ein paar Truhen dauern, bis das erste droppt.

2 Likes

Danke für die Antwort, MrGracy, war hilfreich. Ich dachte, die allgemeine Einstellung Alptraum reicht dafür.
War erst 3x beim Baum bisher, muss das wohl etwas steigern…

2 Likes