Moin! Bevor eine neue Season anfängt, schaue ich immer mal in die Beutetruhe des non-seasonal realms, um mir gute Items aus der vorherigen Season zu sichern.
Jetzt fällt mir auf, dass dort bei Greater-Affix-Gegenständen nicht mehr dieser eine Stern am oberen Rand des Icons im Inventar angezeigt wird. Also ich muss mit der Maus über das Item gehen, um zu sehen, ob es einen oder mehrere GAs hat.
War das schon immer/länger so? Soll das so? Ist es ein Bug? Oder ist das nur bei mir so?
Grüße
Naja,aber jedes Item,ob 1 oder 3 Sterne , hat doch auch andere Affixe,also musst du mit der Maus doch eh drüber. Ich mach das immer direkt nach nach Saisonende,sonst hat man da ja noch einen Truhe.Wäre für mich jetzt keine Erwähnung wert.
Hm, vielleicht hab ich das nicht verständlich geschrieben. In der Truhe der vergangenen Saison sind noch ganz viele Items, auch Nicht-GA-Items. Beim Season-Start sind die ja noch interessant, aber im Nachhinein sind die für meine Begriffe völlig über. Diese sortiere ich immer erstmal aus, um sie zu verschrotten. Jetzt muss ich mir jedes Item angucken, um zu sehen, ob da ein GA bei ist, weil es eben nicht mehr durch einen Stern angezeigt wird. Ist doch voll nervig, und warum ist das auf einmal so?
Die Items aus letzer Season sind wertlos. Diese Season war wieder ein Itemrework. Du wirst sie eh nicht Masterworken etc… können