Höllenhorden Auswahl vermurkst

Ich glaube die möchten einem den Spaß verderben - in den Höllenhorden wurde nun auch rumgeschraubt so dass die jagenden Höllenblüter in jetzt 10 runs nicht mehr zur Wahl standen ebenso +1 Höllenblüter oder Chance auf Höllenblüter verdoppelt. Nur der Mist mit den Türmen und Fürsten usw. Bedauerlich. Ich mache das ganz gerne für Paragon machte mir einfach Spaß aber die nehmen selbst uns Casual Playern durch solche hirnrissigen Aktionen den Fun. Ich lege das jetzt echt ab weil ich mich nicht ärgern mag.

1. Nein…, da wurde seit Monaten nichts verändert, du hast einfach ein Paar Runs nicht das bekommen was du willst und bist jetzt beleidigt. :man_shrugging:

2. Du postest das hier „kurz“ vor der neuen Season die die Höllenhorden komplett umkrempelt. Macht also wenig Sinn sich jetzt noch damit zu befassen, selbst wenn es eine Änderungen gegeben hätte.

3. Auch als Causual sollte man sich ab und zu bisschen mit dem Veränderungen befassen weil alle 3 Monate doch so einiges passiert. :cry:

1 Like

Das kann ich so nicht bestätigen.
Hatte die bei Q4 bisher bei jeder Runde und zwar soviele immer auf einmal, dass mir die Übersicht weg bleibt.
Du hast halt scheinbar einfach nur Pech.

Casual > Sie mögen unkomplizierte, leicht zu erlernende Spiele, die intuitive Steuerung und schnelle Erfolgserlebnisse bieten, anstatt sich mit komplexen Spielmechaniken zu beschäftigen.

Ich sage es mal "sehr überspitzt " und nicht allzu ernst nehmend.

Eventuell wären dann Legosteine das Richtige für dich :grin:

Hallo danke für das Feedback - ich sehe mir tatsächlich immer News an, aber ich gehe nicht davon aus dass auch jede Änderung publik gemacht wird. Beleidigt ist wohl nicht das passende Wort aber andere Meinungen finde ich immer gut. Danke dafür.

Also was auch immer du da anschaust…D4 News werden es nicht sein. :rofl:

Die S10 Höllenhorden Änderungen waren im D4 Kosmos das Ding in den letzten Wochen…, auf jeder D4 Seite war das Thema. Jeder der sich näher mit D4 beschäftigt hat, wurde da mit dem Holzhammer drauf hingewießen.

Das Konzept einer Spiele Plattform ist simpel.
Kreativer wie humorvoller „Höhepunkt“ ist, wenn diese mit adaptierten Märchen stets vergebens versuchen in die sogenannte Realität einzugreifen.
Sie verfallen in Scharen der Sucht nach einer gewinnbringenden Aussicht.
Mit dem die Märchen immerhin noch präsent und kommerziell erfolgreich werden sollten.
Der Begriff Gewinn wird heute oft mit den Begriffen Einladung zu einer Kaffeefahrt oder schenken sie uns ihr Geld gleichgesetzt.
Wenn man an Kaffeefahrten teilnehmen will, lässt man sich einladen .
Oder die Spiele zum Geburtstag schenken.
Ist doch ganz einfach.

Solche Information bezeichnet man unwichtige Aussagen, allgemeine Feststellungen.
Sich vor solchen gefährlichen Information zu schützen ist heutzutage leicht.
Die Antwort lautet Fernsehen.