das ist ein öffentliches Ereignis, das passiert nunmal in einem Spiel, in dem zufällig andere Spieler miteinander interagieren können. Gefällt mir auch generell nicht in Diablo4, aber offenbar musste das Spiel hier zwingenderweise einem Trend folgen, sich von seinen Wurzeln entferen, deshalb teilweise schlechte Kritik einstecken (weil man Lob so selten ausspricht, oder auch aus anderen Gründen), und am Ende denkt halt jemand in der Branche „ja, das hat sich gelohnt“.
ja, ich habe genau dieses Ereignis auch schon künstlich gestreckt aus unterschiedlichen Gründen, aber hauptsächlich, weil man so schon gemütlich sein kann
was zum … interessert es jemanden, was auf Weltstufe 3 passiert? Jeglicher Aufwand innerhalb der Zeit, der nicht schneller zu 4 führt, ist Zeitverschwendung (meine Meinung, so wie der TE hier seine zum Ereignis darlegt), warum sollte man auf Weltstufe 3 Gegenständige sammeln, die in der ersten Minute auf 4 schon obsolet sind, zudem bekommt man in 4 mehr Erfahrung.
Und zum Abschluss: jeder hat eine andere Auffassung davon, wie ein Spiel im Spass bereitet. Das kann niemand jemandem Anderes absprechen und muss man akzeptieren, solange es sich innerhalb der Regeln des Spiels bewegt.
Wie ich bereits beschrieben hatte, ist das ein guter Weg um an GELBE item zu kommen um Diese zu verschrotten. (Trübe Kristale)
Daher auch Weltstufe 3 und nicht 4.
Na kommt, jetzt werdet nicht gemein. Manche Leute sind Legastheniker, da kann man nunmal nichts dafür oder dagegen.
Ich bin ja die Letzte, die was gegen schwarzen Humor, Sarkasmus etc. sagt, aber man muss dann auch ein bisschen aufpassen, wo es zu persönlich werden könnte. ^^°
Ich werde weiterhin so spielen wie ich das will. Ich erfülle die Aufgaben und ziehe weiter.
Ist mir egal das man dies und das exploiten kann so will ich nicht spielen.
Beschwer dich doch bei blizzard über die Shared world. Die ist doch das eigentliche problem. Du musst dir die Welt halt mit anderen Teilen ob du willst oder nicht und diese anderen spielen vieleicht anders als du. NACHTEIL einer shared world.
Ich bin solist. Mit sind alle anderen egal. Es waren schon einige da und winken und grüßen. Ich ignoriere einfach alles und jeden. Wenn ich bock auf soziale Kontakte habe spiele ich WoW.