Hab ich mir eine Warteschlange gekauft oder eine Spiel?

Ich habe mit einer Warteschlange von 20 Min gestartet, nur komisch das diese Wartezeit nicht runtergeht sondern rauf geht, nach 1 Stunde warten Beträgt jetzt die Wartezeit 61 Min.

So eine großes Unternehmen bekommt die Probleme nicht in den Griff, da ja diese Probleme ja schon seide der Beta bekannt sind.

Und dann noch einen Stresstest der Server zu machen, vor Release der nix gebracht hat!

War wohl das erste und letzte Diablo für mich !

3 Likes

Sehr gut, hat man in Zukunft wenigstens Ruhe :ok_hand:

2 Likes

schöne wenn du das so sieht!
:two_hearts:

1 Like

Ist halt release ist ganz normal :slight_smile: Schönen Abend noch

Ich würde mir sehr gerne eine Warteschlange kaufen. Ich stelle es mir spannend vor.

1 Like

Bei mir Same versuche es seit 2,5 std.
Am Anfang stand da 8 min und nun 68 min

Ich sehe es aber genauso. Ich kaufe mir ein Spiel, mit Onlinezwang, und man bekommt es nicht auf die Kette passende Serverkapazitäten bereitzustellen. Ich will für mein Geld auch was bekommen. Außer Warteschlangen.

1 Like

Wer blizz spiele kennt weiß das mindestens die erste. Wochen nix geht. Am Wochenende wird’s noch schöner .

Wenn die ersten leaven und auf die Season warten wird’s besser . Bei Season Start habt dann wieder Warteschlange

Es ist belastend … und wie kann eine Warteschlange rückwärts laufen? Das ist unbegreiflich, es sei denn man kommt mit speziellen Accounts schneller rein. *influencervorteil hust

Hab ich keine Worte dafür …

Liebe grüße nach 4 Stunden Wartezeit und kein ende in Sicht. Im Gegenteil … :face_vomiting:

1 Like

Sind die Warteschlangen Plattformabhängig? Auf der X Box hatte ich jedenfalls die ganzen letzten Tage gar keine, auch gestern nicht.

1 Like

Same here - keine Warteschlange seit Tagen.

Hmn, also das Problem scheint ja sehr begrenzt zu sein. Habe seit freitag wie die meisten absolut keine Warteschlange gehabt. So einen sauberen release habe ich seit vielen jahren nicht gesehen.

Ist auch kein blizzard problem, denn die releases anderer großer titel der letzten jahre liefen wirklich schlecht.

Lost Ark und New World, um nur zwei beispiele zu nennen, waren tage- bis wochenlang nicht spielbar oder mit queues von bis zu 12 Stunden.

Auch der Release von WoW Dragonflight war komplett stabil und ohne Warteschlangen.

Natürlich ärgerlich für die paar Leute die noch Probleme haben, aber dieses verallgemeinern ist überzogen. Im Branchenvergleich liefert Blizzard was releases angeht imo mitunter die beste leistung, wenn man sich die ganzen unfertigen, verbuggten und unspielbaren releases der letzten Jahre ansieht.

1 Like

Scheint dann ja wohl irgendwie Plattform oder Versions abhängig zu sein?

Ich spiele auf der XBox und habe die digital deluxe Edition und spiele schon seit Freitag. Ich hatte bislang max. für 10 Sekunden eine Meldung „Warteschlange“. Ich habe mich gestern 6.6.23 um 19:30 Uhr ohne Warteschlange direkt einloggen können.

Edith:
kann den Frust aber nachvollziehen. Da kauft man sich ein Spiel und ist gehyped und freut sich und kann dann nicht spielen. Habe ich auch schon häufiger bei anderen mmos erleben müssen.

Hallo.
Bin auf dem PC seit 2 Tagen unterwegs und es gab weder am Abend, noch Vormittags eine Warteschlange. Angemeldet, eingeloggt und nach einer Minute schon im Game.
Auch beim Spielen keine Aussetzer.
Bin bis jetzt sehr positiv von der Servern überrascht.

Böse Vermutung meinerseits: liegts vielleicht an der Edition? Standard = Warteschlangen
Digital und Ultimate > VIP, links an der Schlange und Türsteher vorbei? :smiley:

Ne liegt es nicht. Wurde schon ausgeschlossen.

Okay in den Fred hier hatte ich nur von Influencern und Plattformen gelesen, aber noch keine Vermutung von Versionen für Normalsterbliche :smiley:

Ach das mit den influencern ist auch extremer unsinn… das gerücht wird jedes mal gestreut, obwohl man auch ständig gesehen hat wie die größten streamer teils ewig in warteschlangen hingen bei der beta oder anderen spielen.
(Lirik, Asmongold, Quin usw)