Ist ja zum Glück das erste mal…
Ich bin ebenfalls begeistert mit der Downoadgeschwindigkeit:
Konstant zwischen 0,01 und 0,03 MB - TOP
Immerhin habe ich ja nur eine 220 MB Breitbandinternetleitung, also was will man mehr erwarten bei dieser kleinen Indiefirma
so lange für 250MB hab ich zuletzt in den 90er gebraucht…
edit:
lol, den ewig lahmen 250MB Download kurz pausiert und wieder gestartet…
jetzt ist es plötzlich ein 6,10 GB Download…
Bei mir wird auch jedes Bit einzeln durch die Leitung gedrückt… Hammer!
Ich bin inzwischen auch „schon“ beim 2. Download angekommen. Momentan lade ich mit erstaunlichen 207 kb/sec
Wahnsinn, vielleicht kann ich dann sogar noch heute das Spiel starten!
… und ich war mit meiner 300er leitung in 10-15 min mit 4gb fertig mit etwas geschwindikeitseinbrüchen also was ist mit „indiefirma“ oder so?
Jedes mal der selbe Dreck.
Man will „spontan“ Diablo4 laden, aber Blizzard ist da eher spontan wie ein Fahrplan.
DL gestartet unglaubliche 100kB. Naja startet man eben mal den Rechner neu und siehe da die 50MB die ich aus der Leitung bekomme, aber man sollte sich nicht zu früh freuen, nach 49GB geht der DL wieder schön in den Keller, mal 16 mal 30kB. Das ist aber nicht nur bei Diablo so, sondern auch bei CoD und Heartstone, HEARTSTONE ein Spiel mit wieviel, 3GB?
Naja man geht ja erstmal von der eigenen Dummheit aus, also wieder neu starten, Cache löschen über die Konsole, Router neu starten und gucken ob in der FritzBox auch alles so eingestellt ist, das Blizzard da nicht rumzickt, alles in bester Ordnung.
Ich frage mich welche Praktikanten da sitzen, allein die Vorschläge zur „Fehlerbehebung“, sicher meine Großeltern jagen den Franzosen bei Warzone die Kugeln in die Birne, aber kommen nicht auf die Idee den Rechner mal neu zu starten, spart euch den Mist, eure Server sind einfach der letzte Mist. Jeder Launcher, selbst die von UbiSoft bekommen es auf die Kette, Activision/Blizzard nicht, wie der einzige Schwule im Ort von Little Britain, immer die Extrawurst. Ihr könnt es einfach nicht.
Ich kritisier hier ganz eindeutig die Idee Activision, nicht den Mensch Activision, die Idee ist Müll, die Idee Spiele zu Launchen ist auch Müll, die Idee ist so nützlich wie Brüste an ner Nonne, oder wie das o2 Netz im Tunnel.
Lasst es stehen oder löscht es, aber ihr wisst wie recht ich habe. Eure Server laufen so stabil als müsstet ihr um Förderkredite bei Staaten betteln um den Laden am laufen zu halten.
Selbst das Wort Schei? ist bei euch nicht freigegeben, könnte sich da jemand aus eurer woken-funktionalen WG verletzt fühlen?