Für mich ist das alles nur rauschen. Sollen die Leute Medien nutzen, um sich auszudrücken, aber die Interaktion mit diesen Informationen entscheidet jeder selbst. Man muss auf gar nichts reagieren. Egal ob rl oder vr.
Ich bin erst nächste Woche dran ![]()
![]()
Bei allen Dämonen der Hölle. Ihr werdet noch so hart gefistet werden, dass es euch oben wieder rauskommt. Euro Naivität ist einfach nur köstlich!
Nö ach, ich bin einfach nie hier, habe das zufällig auf youtube gesehen und das hier gepostet. SOnst nichts. Kp was wer hier die letzten WOchen und Monate geschrieben hat, juckt mich auch ehrlich gesagt null. Bin dann mal wieder weg, wollte euch das nur mal hinkatschen, sonst nichts. Tschüss
Na dann bis demnächst ![]()
Und noch frohe Festtage ![]()
jo werde ich haben. Gib du aber bitte Omis Weihnachtsgeld nicht für Alkohol, Zigaretten und Diablo 4 dann aus.
Schade das ich sein blödes Gesicht nicht sehen kann wenn die Erweiterung in 1 Jahr kommt und es gar nicht P2W wird weil das alles nur dummes gelaber ist.
![]()
Je nachdem wie man für sich persönlich P2W definiert, ist es dass jetzt schon.
Erklär mal was ist den jetzt schon P2W an Diablo 4?
was halt quatsch ist, da ist auch nichts mit „persönlicher definition“, aktuell kann man in D4 nichts kaufen was den Charakter stärker macht, gar nichts.
Gold und Mats zum beschwören der Uber Bosse.
Sind zwar drittanbieter aber fällt meiner Meinung nach unter P2w.
Blizzard unternimmt dagegen auch nichts.
Und ja ich weiß, dass es nicht direkt von Blizzard angeboten wird.
Ich betonte bewusst „persönliche Definition“
Ich persönlich habe auch kein Problem damit.
Den es gibt immer einen Weg etwas bequem durch echtes Geld zu bekommen.
Ne fällt eben nicht unter P2W, irgedwann ist Blizzard auch mal aus der Verantwortung raus, das die Community bescheuert genug ist für sowas Echtgeld hinzulegen ist dann halt einfach was es ist, eine dämliche Einstellung. ![]()
Gibt sicher auch ein Service das mir jemand Uberlilith killt für 5€, aber das hat mit Blizzard nichts mehr zu tun.
Die alternative wäre, sämtlichen Handel zu unterbinden, was wieder alles Spieler bestraft die einfach ihrem Freund ein Item traden wollen. Gruppenspiel müsste auch noch gekillt werden.
Aber Blizzard bis zur letzten Instanz für die P2W mentalität ihrer Spieler verantwortlich zu machen ist zu einfach.
Gesundheit! Und gute Besserung!
Man kann sich sicher auch Accounts mit voll ausgerüsteten Level 100 Chars kaufen, damit man das Spiel nicht spielen muss.
Den Sinn dahinter muss jeder für sich finden… mir ist sowas relativ egal und finds nur etwas bescheuert. ![]()
Diese Momente wenn man keine gute Argumente hat, einem nichts einfällt, aber man unbedingt etwas schreiben muss.
![]()
Nein es tut mir Leid, man muss bei deinen „Argumenten“ keine Gegenargumente abliefern, weil das einfach kompletter Unsinn ist was du schreibst! Das wäre so, als wenn ich mit einem psychisch kranken Menschen, der Einhörner sieht, ich ihm versuchen würde zu beweisen, dass es keine EInhörner gibt → absolut sinnfrei. Denn ich könnte ja auch behaupten, dass Putin keine SChuld an den Toten in der Ukraine trifft, weil er schliesslich nicht die Bomben gebaut hat, die die Leute töten…denn das würde ja deiner Logik folgen:
Und da es eben absolut sinnfrei ist was du von dir gibst, bleibe ich dabei und wünsche dir nochmal: Gesundheit und gute Besserung!
Leute wie du haben einfach noch immer nicht geschnallt, dass es NATÜRLICH die SChul von Blizzard ist, dass es all den Unsinn und QUatsch gibt. Man könne dpch auch das SPiel einfach Solo ohne Internet spielen, meinetwegen auf einem eigenem Server, so wie hunderte andere SPiele auch, aber nein, das kann man bei D$ nicht, weil dann würde ja niemand deine Cosmetics sehen die du gekauft hast, was dir aber so wichtig ist. Natürlich ist es Blizzards SChuld, dass das SPiel und alles drumherum so ist wie es ist, wie kann man bitte so verblendet sein und das nicht einsehen wollen. Wer ist denn deiner Meinung nach sonst SChuld? Merkel? Junge, raff mal was alter ![]()
Mach ich Blizzard dafür verantwortlich?
Ich schrieb nur, sie unternehmen dagegen nichts.
Und es stört mich 0.0
Aber trotzdem kann ich für etwas Zahlen und bekomme eine Leistung hierfür.
Man kann es sich so schön reden wie man möchte. Es bleibt was es ist.
ok jetzt hab ichs kapiert, dann sind ja sämtliche Onlinespiele durch die Bank weg p2w, Währung, Rankboosts, levelservice damit muss jeder Onlinetitel zurecht kommen.
Mensch sogar D2 ist P2W vom allerfeinsten im Onlinemodus, dabei könnte Blizzard ja einfach sämtlich Handelsplattformen dicht machen, ist ja sicher nicht sonderlich schwer, die würden die Seite ja nicht einfach wieder neu aufmachen auf irgendeinem Asiaserver ![]()
aber jetzt hab ichs kapiert, danke für eure Aufklärung
Lesen solltest du schon richtig.
Google mal nach was Interpretation bedeutet.
Da du ja lernen willst, kann es nur hilfreich sein.
hab doch alles kapiert, sobald es in einem Onlinespiel drittanbieter gibt ist es p2w, ob der Hersteller das will oder nicht, es ist so einfach!