Hallo zusammen,
folgendes ist mir passiert:
Ich habe meine Rüstung „ Schleier des falschen Todes“ geheiligt.
Als Effekt wurde der Aspekt „ passive Fertigkeiten“ von „+1“ auf „+2“ gesteigert.
Ist als Aufwertung der Rüstung auch zu erkennen.
Nur wird das im Fertigkeitsbaum leider nicht übernommen…?!
Da steht bei den passiven Fertigkeiten weiterhin „+1“
Hat dies jemand schon einmal gesehen?
Was hat denn nun wohl Relevanz, was auf der Rüstung eingetragen ist oder die Zahl im Fertigkeitsbaum?
Danke euch für eine Reaktion, VG
1 Like
Zu “meinem" Verständnis. Der Fertigkeitsbaum wird mit überhaupt nichts aktualisiert, den erstellst du mit deinen Punkten und der bleibt dann so.
Veränderungen sind dann in deinem Charakter ersichtlich!
Relevant sind dann beide! Rüstung und Fertigkeitsbaum
Hallo Puhbert,
Danke für deine Antwort auf meine Frage.
Wenn ich die Rüstung anlege werden die passiven Fertigkeiten die die Rüstung mit +1 verleiht doch aber auch mit +1 im Fertigungsbaum angezeigt.
Ich hätte das dann auch bei einer Steigerung erwartet.
Ich werde das alles mit einer anderen Rüstung gleichen Modells versuchen zu vergleichen.
Nochmals danke und VG
2 Likes
Natürlich wird der Baum aktualisiert, sobald Du irgendwelche aktiven oder passiven Skills erhöht bekommst. Mit einer blauen +1 etc. wird es ersichtlich gemacht und auch im Tooltipp aktualisiert. Wenn man alle passiven Fähigkeiten +1 hat, wird es ersichtlich im Baum und beim upgrade auf +2 normalerweise erhöht und ersichtlich. Scheint eher ein Bug zu sein.
2 Likes
@Zude
Ja @Nafest hat da recht .Die Punkte werden mit “blau" gekennzeichnet und erweitert.
Hallo zusammen,
Ich habe mit diversen anderen Rüstungen rumexperimentiert.
Scheint wirklich ein Bug zu sein, schade 
Ich werd die Rüstung erstmal behalten und ab und an gucken ob sich da mal was tut.
Halte euch gern auf dem laufenden.
VG an alle interessierten
1 Like
Hallo in die Runde…
Ich habe leider das gleiche Problem….
Rüstung sagt +2 (durch Heiligung Qualität +25)
Im Fertigkeitenbaum kommt aber nur +1 auf alle passiven an…
leider mist…
MfG