Helltide was ist Mit der Blutjungfrau los die Altäre sind weg

Hallo wie die Überschrift schon sagt ist mir aufgefallen das die Altäre weg sind in der Helltide um die Blutjungfrau zu beschwören ist das ein Bug oder ist das so gewollt was soll das

1 Like

Ich bin eben in die Helltide in Hawezar und da waren alle drei Atäre vorhanden um die Blutjungfer zu beschwören.

sicher dass es nicht wieder ne falsche helltide angezeigt war? bisher hab ich das nämlich auch noch nicht gehabt…weder auf T1 noch bis T3…

Ist bei mir auch seit Start des Events so

Hab die Jungfrau gestern mehrmals beschworen auf T4. War alles soweit ok bei mir

Sicher, dass du die nicht übersehen hast? Manschmal sind die ganz schön verdeckt bei all den Loot, der da rumliegt…

In Scosglen hat sich der Ort der Beschwörung geändert. Der befindet sich jetzt etwas weiter nördlich.

Bei mir ebenfalls keine Altare zum beschwören mehr da… in 3 verschiedenen Gebieten.

1 Like

Stimmt, seit der neuen Season kein Altar zu sehen. Das Event steht auf der Karte, wenn ich hinreite ist da nichts. Vermutlich sollen wir uns um die Kopflosen kümmern.

Nein, das hat nichts mit der Season zu tun. Der letzte Patch hat einiges verschlimbessert. In manchen Gebieten fehlen die Altäre komplett und in anderen befinden sie sich an einem neuen Ort. Ich hoffe mal, dass Blizzard das noch diese Woche fixt.

Bei mir ist die Anzeige für Helltide, also die eingefärbte Karte, auch oft verbuggt. Ich kann dann nicht mal sehen, wieviel von der Glut ich eingesammelt habe und so.

das hatte ich jetzt auch einmal. und in nahantu war sichtlich helltide timer und alles, aber keine glut bekommen in dem areal. da scheint wirklich was falsch zu sein derzeit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.