Hallo,
Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit der Hexenmacht „Verhexung des Geflüsters“ Jedesmal wenn ich sie kaufen möchte is sie dennoch ausgegraut… Hab bestimmt deswegen schon jede Menge Fäulnis ausgegeben.
-
Hatte im Shop für den Barbaren „Sünden des Zorns“ erworben, die Kleidung ist in der Kommode aber die Waffen sind nicht aufgelistet. Die Kommode spinnt generell rum, zeigt an das Sachen da sind und doch nicht drin sind. Ebenso beim Stallmeister…
-
Härtungen. Ich weiß nicht ob ich der einzigen bin aber bei den Härtungen werde ich langsam bekloppt… Es kann doch nicht sein das wenn man wirklich mal gute Sachen findet, das man sich die Klamotten versaut bei den Härtungen, weil 5 - oder 6x die selbe Härtung erscheint. Selbst mit der Schriftrolle kommt danach immer die selbe falsche Härtungen…
Letzte Season war es schon so ein Mist und diese wird noch ein Punkt besser. Ich glaube bei mir liegt es am „Finden“ und „Erreichen“, die Rechnung, bei -10… Das musste ich noch los werden… (Ich weiß es liegt am Glück, was ich nicht habe)