I 2023.09.02 17:37:43.618165 [Crash] User defined symbols path: C:\Program Files - Pastebin.com
Habe das gleiche Problem. Im Spiel plötzlich black screen, es geht kein Signal mehr zum Monitor.
Nvidia RTX 3090TI 24GB
AMD Ryzen9 5950 X Tray
MPX X570S Carbon MaxWifi
be quiet 1200W Straight P
32GB DDR4 PC 3200 (2x16GB)
Be Quiet DarkRock Pro 4 Bk
Alle Treiber aktuell, nach ca. 10 Minuten bis zu 45 Minuten erfolgt der Absturz. Kein Softreset möglich, nur harter Abbruch und Neustart (was ja für den PC auch nicht so nett ist…)
Systemwiederherstellung auf den 30.08. hat auch nichts gebracht.
Frage an Blizzard: habt ihr vermehrte Hinweise auf entsprechende Fehler, ansonsten muss ich bald den PC-Bauer kontaktieren, weil ich noch innerhalb der Garantie bin. Danke fĂĽr die UnterstĂĽtzung.
Bei mir leider das gleiche Problem mt dem Black Screen! Beide Monitore laufen alles aktuell an Treibern. Starte Diablo und schon bei der Character auswahl fängt er an zu blinken. Im Spiel geht dann gar nichts. Kein Spiel möglich. Egal ob ewig oder season.
Bei mir ist kein Blach Screen, aber das Spiel reagiert nicht mehr und vor allem bleibt es sehr oft stehen, du kommst an eine neue Stelle und bist im Lademodus, wenn man GlĂĽck hat ĂĽberlebt man es gerade so wenn es nicht zu lange dauert, das war vorher alles nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.