Infernal Blood sucht für eine kleine Gemeinschaft

Moin zusammen,

wir suchen Gleichgesinnte PC-Spieler. Du solltest 25+ sein und Respekt und Verständnis für andere haben. Ein „Hi“ und „Bye“ sollte mindestens dazugehören. :slight_smile:
Wir wollen nach dem stressigen Job ganz entspannt eine Runde zocken und kommen dabei auch mal alleine zurecht.
Lieber laufen wir aber Dungeons, Helltides etc. zusammen. Ab und an begeben wir uns dafür sogar ins Discord. :wink: Discord ist keine Pflicht, aber sehr gerne gesehen.

Wir unterstützen uns gerne gegenseitig und legen Wert auf Zusammenhalt. Du solltest kein Solokämpfer sein, der keinen Bock hat, mit dem Clan zu interagieren und einigermaßen regelmäßig on sein. Natürlich haben wir aber Verständnis, wenn man mal ne Pause braucht. :slight_smile:

Um weiterhin ein tolles Team zu sein, nehmen wir immer nur eine begrenzte Zahl neuer Leute auf einmal auf und machen dann eine kleine Pause.

Wenn du also Lust auf eine (nicht mehr so kleine) Gruppe und viele Abenteuer zusammen hast, schreib mir einfach unter BattleTag Daruka#2374. :slight_smile:

Wir freuen uns auf dich!

1 Like

Gerne könnt ihr euch auch bei mir melden.

BattleTag: Blame#2366

Viele Grüße :slight_smile:

Seid heute member!Kleiner aber feiner Clan. Endlich Mal einer wo was los ist und die Leute auch was zusammen machen. Kann ich jedem nur empfehlen:)

Gruss

Danke, ich freue mich, dass du dabei bist!

Hey bin seid ner Woche hier drin. Und wurde Herzlich aufgenommen. Ich BETONE als NEULING in Diablo…

Es wurde sich Zeit genommen um mir das Spiel näher zu bringen und wenn einer mal Hilfe braucht ist auch immer einer dabei…
Was ich gut finde, dass ist kein ICH Clan… Man Spielt als Gemeinschaft… Super…

Ansonsten sehen wir uns bald :smiley:

Passend zur Season 1 nehmen wir aktuell wieder einige neue Member auf.
Schickt mir bei Interesse eine PM :slight_smile:

wubbel is here the best barbie in the world

Moin moin

Grüße aus den Hohen Norden, ich 61 und schon Rentner, suche eigentlich genau das was geschrieben hast, da ich Rentner bin habe ich viel Tagesfreizeit, würde mich freuen von dir zu Hören

Elenorana #2275

Wir nehmen gerade mal wieder ein paar leute auf :slight_smile:

Hallo bin schon etwas bei D4 dabei aber noch auf der suche nach Einem clan

Dann adde mich doch bitte und schreib mir eine PM :slight_smile:

Wir nehmen gerade wieder Leute auf, meldet euch gerne bei uns! :slight_smile:

1 Like

Hi Blame,
bin leider immer noch auf der Suche. Bis jetzt hat nichts so recht gepasst. Hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Glg

Hey, wir schreiben auf jeden Fall noch wegen dem Clan. :slight_smile:

Seid nicht scheu meine lieben Lilithbesieger. Wir beißen nicht wie die Spinnen, wir schlagen nicht wie der Butcher und wir nerven auch nicht wie die Geister (Bungees). Wir werden größer, älter aber auch sympathischer :slight_smile:
Aktuell haben wir noch den ein oder anderen Platz frei (Nur solange der Vorrat reicht). Aber seid gewarnt: Ihr entkommt unserem Humor niemals!

1 Like

Wir haben noch einige freie Plätze zu bieten. Wenn ihr keine Lust mehr habt, alleine unterwegs zu sein, meldet euch mit BattleTag hier oder addet mich. :slight_smile:

Eine wunderbare Community, wo man sich sehr wohl fühlen kann. Bin sehr begeistert.

Momentan haben wir wieder einige Plätze frei. meldet euch gerne hier oder per PM :slight_smile: