Item, daß mit exact gleichem Wert dropt

Hi.
Da ich langsam den Eindruck von Manipulation habe, möchte ich fragen, ob das auch noch jemanden passiert ist.

Ich spiele seit 500+ Stunden einen Druiden.
Nun ist mir vorhin zum 2. Mal passiert, daß ein item ( in dem Fall die Klingenplatte…) mit exact der gleichen Zahl Klingen gedropt ist.
Nur der Gegenstandswert unterscheidet sich um 6 Zähler.

Ein unterirdischer Wert mit 72% dessen was möglich wäre… aber… muss man eigentlch nicht erwähnen…

Das irre daran ; die Chance steht bei unter 0.031%, daß das passiert !

UND !! Die eine hab ich gestern bekommen, die andere heute !! Davor wochenlang nix mit Klingenplatte…

Ich würde es als „cruel“ abtun, wenn mir nicht genau das mit meinem Helm Sturmgebrüll passiert wäre, der ALLE Werte identisch hatte, ausser dem Ggstandswert…

Das ist zwar schon ein bißchen her, aber daran erinnert man sich doch lebhaft, wenns nochmal passiert.

Eventuell hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht…
Zufall will mir nicht mehr schmecken, nach der Sache mit der Klingenplatte eben…

Von den Helmen hab ich leider kein Foto gemacht…von den Klingenplatten schon.
Wenn man sowas hochladen kann (ich nutze normalerweise keine Foren), bitte Bescheid geben

Also… Erfahrungen ??

Und an Blizzard speziell : wollt ihr mich auf den Arm nehmen ??

Mit nachdenklichen Grüßen…

Die Fleathermouse…

moin, das da was manipuliert wird möchte ich bezweifeln aber der rng roll tendiert eh immer zu miesen stats als zu top stats. hatte gestern nen gutes schwert bekommen mit guten werten auf dem gelben item, als ichs dann aufgewertet habe, waren die stats dann eher mittelprächtig…das ganze system ist eh murks.
gestern sind aber auch übermäßig viele uniques gedropt, ich hatte, in ca 6std, glaube 8 uniques bekommen aber in der letzten woche nicht eins.

Hi…also, Du meinst, daß Blizz zwar eine range angiebt, diese aber nicht „frei“ ausgerollt wird ??
Das is Manipulation, würde ich sagen…

oder ??

Ach…und noch etwas…
Wenn Du in den Settings einstellst, daß die range angezeigt wird, dann siehst Du auch genau WIE gut Dein item ist…

alle Werte werden, im übrigen, bei 5 upgrade Stufen (legendäre / uniques ) um 50% angehoben…

Nur so nebenher…

habsch drinne :wink:

nur das nen legendary ne höhere range als das gelbe hat aber das beim aufwerten untern tisch fällt, sach doch murks.

…Ja… Du sprichst von heiligen items… vermachte items…auch die gelben, werden, wie ich beschrieben habe, beim Schmied oder Juwelier aufgewertet.
Hier ist der Gegenstandswert für manche Werte ausschlaggebend…
Nix anderes…

aufwertende Grüße von der

Fleathermouse…