Es droppen keine besseren Items in Qual IV als in Q1 und das nach unzähligen Bosskämpfen und Spielstunden.
Irgendwie habe ich das selbe problem seit dem patch.
habt ihr S7 nicht gespielt?
offiziell hieß es schon seit damals, dass alles schon mit T1 zu finden ist, die chance es zu bekommen ist auf den anderen stufen T2, T3, T4 etwas höher. und ja… den spielern mit den schadensskalierungen etwas mehr anforderung zu geben.
aber aller erspielbare gibts schon ab T1 - egal ob 2GA+ oder mythic.
die qualität (was ist „besser“) ist von den schwierigkeitsstufen entkoppelt.
diese season haben sie alles leider etwas zu viel entschleunigt, dass man länger braucht
Ähm,ich habe die patchnotes gelesen.Ich habe aber einen drastischen unterschied zwischen meinem ersten und dritten char.Und soweit ich weis gab es keine anpassung bezüglich drop rates in letzter zeit.Man kann mal „pech“ haben,aber nicht tagelang.
dann warst du beim stream nicht dabei. dort bilde ich mir ein, dass sie etwas dazu sogar erwähnt hatten dass sie einiges ändern wollen. auch etwas mit ancestrals und deren überpräsenz bisher bei den drops. sie nannten es entschleunigen und verlangsamen, damit man nicht schon recht früh das gear zusammenhat und danach nichts mehr verbessern kann.
und in den notes vom 29.4. ist eine größere anfangs-änderung sogar schon bekanntgegeben worden:
- Common quality items will no longer drop beyond Level 6. Magic quality items will be the most prevalent until around Level 25 whenRare and beyond items start to take precedent.
- Magic items will now appear with 1-2 Affixes, with 2 Affixes becoming standard as player’s level increases.
- Rare items now always appear with 2-3 Affixes, with 3 Affixes becoming more common as your level increases.
- Legendary Item changes
- Legendary item drop rates have been reduced during levelling.
Developer’s Note: We’ve increasing the power of Magic and Rare items during levelling while reducing the Legendary item drop rates to address feedback about Legendaries too quickly become the only item rarity you care about.
somit ist ab da anzunehmen, dass sich der faden komplett durchs system ziehen wird und sich nicht nur auf eine sache beschränkt und dann plötzlich aufhört.
da sie längeres spielen als eine woche und dann fertig auch erwähnt hatten…
die werden vielleich noch anpassungen vorgenommen haben, von denen sie nichts erwähnen
Um genau zu sein ich war nach 3 tagen fertig mit allem.Wenn man bei 10 Duriel kills nicht 1 Vermachtes bekommt ist das schon mau(besonders wegen dem grossen lootpool).Scheinbar wurde ja was geändert,ich bekomme wieder vermachte. ![]()
ich stecke bei T3 gemütlichkeit fest weil ich zeitweise noch immer mit legys rumrennen muss da die GAs auf sich warten lassen XD T4 geht damit auch, aber sehr zäh.
Geh zum schmied und uppe dein kram,das reicht dann für Q4.Ein paar mal Horde und du hast wieder genug obduzid für final Gear.Aber um ehrlich zu sein,ich merk nicht wirklich ein unterschied bei den drops zwischen q3 und q4.Also kann es nur marginal „bessere“ drops in Q4 geben,aber nichts wo ich sagen würde „wow, das uppen beim schmied und das qual stufen pushen hat sich massig gelohnt.“
es gibt auch keinen wirklichen unterschied mehr. wenn ich aber bestimte werte zb auf dem amu brauche, das aber bisher nur auf legy gefunden hab und ancestral bisher gar nicht annähernd ![]()
gohrs - wenn, dann hundertfach normal aber bisher 2x nur ancestral
![]()
während mein mann tyraels und selig…
joah ich beschwere mich nicht… hab noch etwas zeit bis ende S8. da sollte sich das hoffentlich ausgehen XD
ich kann aber die leute verstehen, die dann etwas grummelig werden. ich nehm das ganze mit humor