Kategorien vertauscht und Klassen-Foren

Mir ist eben aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der vorhandenen Kategorien verändert hat. Vorher war „Allgemeines PC“ an erster Stelle (und so ist es auch in den US-Foren), jetzt ist es „Allgemeines Konsole“.

Könnte man das wieder ändern? Denn ich denke, dass D4 doch in erster Linie ein PC-Spiel ist, auch wenn die Konsolen-Spieler langsam mehr werden. Dennoch denke ich, dass die PC-Spieler an erster Stelle stehen sollten.

Und dann auch (nochmal?) die Frage, ob wir mit Unterforen für die einzelnen Klassen rechnen können. Spätestens zum Start in knapp 2 Wochen sollte das imho schon passieren, sonst werden die offiziellen Foren komplett unübersichtlich und damit dann letztlich auch für einen etwas tiefergehenden Erfahrungsaustausch mehr oder weniger überflüssig. Das fände ich ziemlich schade.

3 Likes

Für den Teil +1.
Welches allg Forum nun oben steht ist mir eigntl egal.

Wäre schön wenn sich ein blauer dazu äussern würde ja, nein wir arbeiten dran oder wie auch immer auch zu meinem anderen Vorschlag.

und auch mit „clans & communities“, da wäre es echt gut wenn sich ein blauer hier noch zu wort melden würde

1 Like

Das bekommen Sie sicher noch hin vor dem Launch am 02.06. ^^
Würde auf jeden Fall Sinn machen.

Tick, tock

:timer_clock:

[20 chars …]