Hallo ich bin seit paar Tagen mit Diablo 4 unterwegs.
Zuerst habe ich einen seasonalen char ohne Addon erstellt und die kampagnie bis lev 5o gespielt.
Dann habe ich Add on gekauft und einen zweiten seasonalen char angefangen - mit der kampagnie von Hatred.
Jetzt ist dieser char lev 60 paragon 147 und es ist KEIN EINZIGES Glyph gedroppt.
Im inventart habe ich 23 aber es droppt keiner mehr.Ich habe Grube NMD mehrmals durchgespielt.
Bug? Oder vielleicht sollte man die original kampagnie durchspielen vorher??
Danke im voraus für ihre antworten
glyphen droppen überall…ob in nmd oder in der helltide und sind unabhängig von irgendwelchen sachen.
die glyphen die dein char verwenden kann siehst du beim paraboard und dort siehst du auch ob dir noch welche fehlen (ausgegraut) oder ob du alle schon gesammelt hast…
@Trurl
Verwchselst du Glyphen mit Dungonschlüssel ?
Es gibt insgesamt 22 Glyphen ,die sich im Paragonboard befinden!
Glyphen levelt man in pits als Info noch dazu.
Leveln ja …aber die kann man überall droppen!
und das war ja die Frage!
Es sei denn er meinte die Glyphen aufwerten!
Oder meint er/sie/es gar die Runen? Niemand weiß etwas genaues.
Ich danke für eure Anworten.Ich meinte tatsächlich die Glyphen.Interesanterweise hatte ich bei meinem ersten lev 60 char im paragon board ALLE Glyphen für meine Klasse also sind auch keine gedroppt.
Bei meinem zweiten char - eine andere Klasse gab es nur einen einzigen Glyphen im Board und musste ich die erfarmen.
Komisch…
Leider teilen sich verschiedene Charakter nicht die Runen, obwohl es manche gibt, die klassenübergreifend sind. Dank Rüstkammer sollte man nun nicht alles mehrmals für eine Klasse suchen und leveln müssen, jedoch andere Klassen muss man bislang nochimmer alles neu farmen und leveln. Leider nicht wie bei okkulten Steinen übergreifend.