Hallo ich hab auf 1 mal keine wuterzeugung bei meinen Barbaren wenn ich die stadt verlasse. is des n Bug?
bitte um Hilfe
Hallo ich hab auf 1 mal keine wuterzeugung bei meinen Barbaren wenn ich die stadt verlasse. is des n Bug?
bitte um Hilfe
Haste Ramaladnis Opus ausgrĂĽstet? Wenn ja, lies dir den Aspekt mal genau durch ![]()
wenn durch irgendeinen grund mehr wurlt verbraucht wird als die erzeugung hergibt, kann auch keine wut aufgebaut werden.
schau mal bei deinem gear nach und bei den stats
Hab ich drin aber es funktionierte mit dem Schwert auch. von ein auf den anderen moment gings nicht mehr
Dann wirst du was ausgetauscht haben und die Stats passen nichtmehr, ich habe 50% Generierung, 12 Regeneration, Uberring und es läuft rund…am Anfang hatte ich immer noch nen “normales“ 1h Schwert mit und habs dann im Kampf gewechselt wenn volle Wut ![]()
Danke fĂĽr eure hilfe hab n item ausgetauscht wo wuterzeugung drauf war
Der saĂź in dem Fall mal vorm Bildschirm ![]()