Kisten in Höllenflut

Also ich igendwie muss ich mal sagen das es anstelle besser , schlechter geworden ist.
habe die letzten Tage viele 250er auf gemacht und musste feststellen das ich bei lvl 98 und Weltstufe 4 3-4 Legis hatte davon waren 3 Heilig.
Erst dacht ich das ich ausversehen auf Weltstufe 3 gespielt habe aber leider war es nicht so.
Für Matt farmen ok aber für Ithems eher nicht so toll.

Haben andere auch solche Erfahrungen gemacht ??

LG

Ja leider. Die Höllenflut ist nicht wirklich belohnend in Sachen Items. Für mich ist das sowieso total unverständlich das in W4 noch so viele Low Sachen dropen.
Auch habe ich das Gefühl, dass die Droprate allgemein irgendwann im Verlauf der letzten Woche generft worden ist. In NM fällt kaum noch etwas relevantes (bis Stufe 43 höher war ich bisher nicht). 90% gelb, 8% blau und grau und dann 2% verteilt auf Legies normal, heilig, vermacht und ein nicht wirklich nennenswerter Anteil an Uniques.

Ohne Galgenhumor hält man das nicht aus auf Dauer :grin:

Ja, kann ich auch nur so bestätigen. Der Inhalt der Kisten ist leider solala, man machts halt eher um EXP oder Mats zu farmen, das AHA!-Erlebnis bzgl. Drops der Kisten blieb aus. Wenigstens ist es dank höherer Mobdichte noch einfacher geworden alle Kisten relativ schnell in einen Helltideevent abzufarmen

yep… deswegen mache ich helltides nur für die mats (teufelsrosen und vergessene seelen)
muss aber auch sagen, dass helltides nicht so mein ding sind, weshalb ich es nicht so schlimm finde da nichts zu droppen :sweat_smile:

da kann ich dich aber beruhigen, in höheren nmds droppen anscheinend bessere items. :grin:

als ich vor ca 2 wochen meinen allerersten tier 100 nmd gelaufen bin, hatte ich nach dem run das gaaaanze inventar voller vermachteten items. ein paar gelb und ein paar legendaries, aber 100% vermachtet und kein einziges heiliges item.
ob ich uniques gedroppt habe, weiß ich gerade nicht mehr.
aber da es nur vermachtete items waren, hatten sehr viele eine hohe itempower :+1:

und was will ich mit den items wenn ich schon 100nmd schaffe? Als Deko im bank lagern? :stuck_out_tongue: