Ich wollte mal horchen, ob sonst noch jemand das Problem hat. Ich spiele die Season 7 und auf Qual 3, die Story habe ich übersprungen. Habe Paragon 150 und bis heute keinen einzigen Höllenhorde Kompass erhalten. Weder durch Flüstertruhen, noch in der Höllenflut, noch sonst wo. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
ja , auf Qu3 droppen die sehr spärlich und auch nur sporadisch mal in einem Alptraumdungeon , manchmal aber auch in der Pit ,meistens sinds dann auch nur 6er. in Qu4 ists noch schlimmer, bin da wieder raus ,macht da echt keinen spaß mehr mit ner Zauberin , zumal auch keine vernünftigen Items droppen womit man seinen Char noch etwas stärker machen könnte.
Hmmm, also sporadisch wäre ja schonmal was ![]()
Bei mir halt bisher noch gar nicht. Und ich frage mich, ob mir irgendwie eine Voraussetzung dafür fehlt.
Bei mir sind die meisten in den Albtraumdungeon gedroppt.
Das vielleicht öfters laufen und probieren?
Bin schon sehr viele Alptraum dungeons gelaufen und nix bisher leider ;(
Brauchst du Loot oder einen Erfolg?
Ich hab etliche in der Truhe, kann dich sonst Abends mitnehmen.
Zocke allerdings auf der PS5, daher geht nur Voice-Chat, Tippen ist auf der Konsole eher Mist.
kagami #2192
Ich hänge mich bei einem Freund immer schon ran, brauche quasi den Loot (Obduzide hauptsächlich).
Aber vielen Dank ![]()
Findet man am häufigsten in den Saisongebieten.
Bei mir ist es auch so mit dem Höllenhordenkompass und er droppt mit neuen Char nicht