Ich habe nach längerer Zeit wieder angefangen zu spielen und muss nun im Game feststellen, das einige kosmetische Items bei mir mit einem Schloss versehen sind, obwohl sie entweder durch Kauf von Vessel of Hatred freigeschaltet wurden, oder durch wiederverwertung beim Schmied, oder als Belohnung im Spiel. Trotzdem kann ich diese kosmetischen Items NICHT nutzen. Das ist MAXIMAL Ärgerlich… gerade was die Harlekinskrone angeht, die ich 3 Seasons zuvor wiederverwertet habe und sie frei sein müsste. (Wie alle anderen Items auch, die ich wiederverwertet habe).
Es wäre mehr als Schön, wenn dieser Bug gefixt werden würde. Allgemein ist das ausrüsten kosmetischer Gegenstände in dieser Season irgendwie verbugt. Manche Gegenstände im Inventar lassen sich erst gar nicht anklicken… oder erst beim dritten oder vierten Versuch!
Leider funktioniert das bei mir auch nicht! Hab das jetzt mit jedem gesperrten Item ausprobiert, was eigentlich frei sein müsste! Vor allem es steht ja sogar im Text… Freigeschaltet durch bla bla bla… trotzdem ein Schloss dran! Kümmert Blizzard anscheinend überhaupt nicht, sonst käme von denen ja mal eine Antwort…
Bei mir dasselbe, Gefährte/Pet Little Willam in Season 9 „Sünden der Horadrim“ aus dem „Bestien“-Reliquiar freigespielt, aber es ist jetzt ein Schloss in der Kommode davor.