ich bräuchte mal Rat von Euch zum Thema Krit Chance auf dem Knochen Nekro. Ich komme derzeit bei meinem Nekro auf 39,x %. die Frage hier ist reicht das bereits aus ergänzend mit passiven etc., oder muss das noch weit höher ?. So langsam gehen mir nämlich die Möglichkeiten aus. Ich glaube ich hatte gesehen das ich noch so 4-5% über die aktuellen Items herauskitzeln könnte. Würde aber sehr teuer werden weil schon paar mal ausgerollt.
Hier mal eine aktuelle Stats Zusammenfassung Nekro Level 69
Ich würde sagen: gib nich zuviel Gold aus, sondern nimm die Gegenstände so, wie sie sind. Die erste Neuverzauberung ist quasi umsonst, aber alles danach ist schon zu teuer und erst wenn du ansatzweise perfekte Gegenstände hast, dann kommen die 100Millionen Gold an Neuverzauberungskosten ins Spiel.
Ich habe im ER nur Max 43% geschafft.
Seltsamer Weise habe ich mal ein Item ausgerüstet, welches mir noch mehr Krit Chance hätte gegen müssen. Tat es aber nicht. Mein Verdacht war dann, 43 ist ein Cap und hab mich nicht weiter gekümmert.
Dein Ziel sind 100% Crit Chance ans BS Necro mit passiven sachen und Aspekten, Sprich ca 500 Geschicklichkeit geben dir run 10% Crit Chance, Aspekt wenn Leichenranken nutzt der dir bei Amulett druf sind es max 30% crit die diese season perma up haben kannst dank des Herzen was Ranken und Explo automatisch benutzt. Falls bissl Englisch kannst meins is auch grotte ^^ geh auf Maxroll.gg und schau dir BS Build da is im Endgame Build genau aufgelistet wie die max 104% Crit Chance erreichen kannst
Maxroll.gg, diablibuilds.gg oder dieses mobalitics wie auch immer helfen einem eine Inspiration zu holen. Am besten selbst lernen welcher Skill was ausmacht, ja anfangs schwer aber spaart zeit um Build nachzulaufen die Person xy gebaut hat und es als „New OP Build“ auf Yt vorstellt.
Habe persönlich gerade auf level 63 vom Zweihand Schwert auf Sense gewechselt 250 Leben on Kill ist ganz angenehm gerade in der level phase oder wenn du dieses Herz nutzt was alle 5 Sekunden leben verbraucht. Gerade wenn man in der Phase ist zu Stark für WT3 aber zu untanky für WT4 aber alles stirbt instant.
Aber wie kommt es das dein krit dmg so niedrig ist? Bin in der Stadt (wenn kritdmg nicht aktiv ist bei 215% crit dmg und 110% krit dmg mit Knochen. (Dazu kommen dann noch ca. 78% vom Herzen außerhalb der Stadt) Scheint ein Bug zu sein.
Gut bin selbst jetzt endlich lvl 100 was nen zerg bis dahin mein krit dmg liegt grad im dungeon bei 609% und krit chance bei 59,5%…
Musst ja keinen Build 1 zu 1 nachbauen aber sie helfen schon viel wenn man sie sich anschaut grad wegen der Stats und der Aspekte. Mein Build is auch nen bissl abgeändert als das was immer als Meta etc genannt wird ^^
Ja auf jeden Fall. Das mache ich eh nie. Will das ja auch verstehen was ich da spiele, aber alles Basis ist das immer gut. Spricht auch mal nichts dagegen. Da bin ich voll bei Dir.