Löschen weil veraltet! Alle meine weiteren Beiträge löschen!

Beitrag gelöscht weil veraltet

Hi Decoy… Anfrage ist raus :slight_smile:

Hallo, bin gerne mit dabei. Anfrage raus :slight_smile:

Einladungen sind raus :slight_smile:

Hi Decoy Auch ich habe angefragt beizutreten.

… da kann man ja auch weiter solo unterwegs sein :wink:

Ja mach doch!! Wir sind jetzt schon 50 Leute und haben Spaß :stuck_out_tongue:

Hi laut deiner Beschreibung ist der Clan genau das was ich Suche😁 bin Mage lvl 43 und hab nach der Kampagne keine lust mehr alleine zu Spielen. Stelle spätestens morgen eine Anfrage😊

Hab deine Anfrage angenommen :smiley:

Hi, klingt gut. Ich suche auch nach einem lockeren Casual Clan, ganz wie du das beschreibst. Bin gerade noch am klären, weshalb es technisch nicht möglich ist, meine Tochter (16J.) einem Clan beitreten zu lassen. Dann kommt von uns auch ne Beitrittsanfrage.

Hey Decoy,

danke für die Aufnahme. Aus dem Account meiner Tochter kann ich fast keine Clans finden, deinen auch nicht. Würdest du bitte versuchen, ob du sie einladen kannst?

Ihr BN-Tag lautet: KleinerMagus #2585

Hallo,

danke für deine Nachricht. Man kann keine Leute nur über den BTag in den Clan einladen. Deswegen hab ich deiner Tochter mal eine Freundschaftsanfrage gesendet. Wenn sie diese annimmt, kann ich sie in den Clan einladen.

Beste Grüße

Alles klar. Danke. :+1:

Edit: Haben eben im Reiter „Freunde“ in D4 nachgesehen, dort war noch keine Anfrage zu sehen. Aber warten wir bis morgen.

Beste Grüße

Hallo Decoy,

danke für deine Unterstützung. Leider ist im Account meiner Tochter keine Anfrage eingegangen bzw. sichtbar.

Der Versuch deine Anfrage in meinem Account anzunehmen, resultierte in einer Fehlermeldung. Darum hatte ich nochmal ne Anfrage geschickt, was dann wohl funktioniert hat.

Diese ganzen Jugendschutz Mechanismen wirken unausgegoren. Und wenn zwei Zusammentreffen ist das Chaos perfekt und keiner fühlt sich zuständig.

Dürfte ich dir aus dem Account meiner Tochter eine Freundschaftsanfrage senden, um zu probieren ob das auf dem Weg funzt?

Beste Grüße

Hallo,

Ja schick mir ne Fa vom Acc deiner Tochter, das sollte kein Problem sein. Bin am Abend dann wieder on zum annehmen.
Jugendschutz-Einstellungen ändern kann man bei Bedarf über die Battlenet Seite von Blizzard.
LG

Hallo,

das mit der Fa hat scheinbar auch nicht funktioniert. War aber eine gute Idee von dir mit dem Member Status. Damit konnte ich sie einladen.

Ich hab alle Einstellungen für den Jugendschutz in Live und Battlenet auf Minimum, quasi non existent, weil ich auf Vertrauen statt Kontrolle setze. Leider gibt’s immer wieder kleinere und/oder größere Stolpersteine.

Mit deiner Unterstützung hat zumindest der Clan Beitritt geklappt. Danke nochmal!

LG

Hallo Zusammen, habe eine Anfrage gesendet würd mich freuen wenn es klappt.
Grüße

Huhu :smiley:
Einladung ist raus!

Beste Grüße^^

Hey, ist jemand zuhause grade? Würde gerne bei euch joinen.

Ahjo, ja dann mal Herzlich Willkommen :smiley: