Masterwork Crits

Hi Blizzard,

welcher Entwickler hat denn das Masterworking erfunden? Ich frage weil ich drum bitte den fristlos zu entlassen…
So dermaßen frustriende ****** hab ich in meinem Leben nicht gesehen.
Ist da irgendwas verbuggt oder habt ihr gewissen Affixen geringe Warscheinlichkeiten gegeben?
Wenn nicht muss ich sagen das ich 150 Versuche auf einem Ring und über 100 auf einer Waffe wo es nicht mal möglich ist zwei mal den gleichen Wert zu treffen eine äußerst dreiste Art und Weise darstellt Spieler am spielen zu halten.
Was sollen wir denn machen damit wir mal 3 mal hitten so wie eure Streamer es mit jedem Item machen?
Streamer Premium Masterwork?

Ich werde heute noch ein letztes mal 10 Versuche in die Waffe stecken und wenn das wieder nichts gibt wird Diablo aufgrund dieser Mechanik definitv nie wieder für mich in Frage kommen.

Wollt ihr den Mist in das Addon übernehmen? Wäre gut zu wissen dann könnt ihr es nämlich behalten. Das Endgame sollte aus Pit und greater Affixen bestehtn aber nicht darin Milliarden in nen Schmied zu stecken der nichts hinbekommt.

Da kann man doch nur stink sauer werden wenn man wegen so ner ***** nie in der Lage ist das eigentliche Endgame zu puschen

3 Likes

So ist das halt mit Wahrscheinlichkeiten. Tapfer sein und sich stattdessen umso mehr drüber freuen wenn es klappt. :pray:

2 Likes

… das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst … 21 22 23 … schön entspannt durch die schweissdurchtränkte Hose atmen … nen großzügiges Schlückchen aus der gekühlten Pulle gönnen … dann schaut die diabolisch zeit- , gold & nervenraubende Welt schon wieder ganz geschmeidig aus …

… hatte in der Mittagspause auch nen paar (frustrierende) Lilith-Runs … weil das geschmolzene Dingens leider nicht so eingeschlagen ist wie erhofft … habe mich auch dezent fluchend auf der Couch geärgert … aber letzten Endes … wird´s halt weiter probiert,woll?! :baby: :v:

3 Likes

Wie kommst du darauf, dass Streamer mehr Glück haben? Ich bin Streamer und habe ebenfalls bei den meisten Items kein Glück.
Aber du hast Recht, es ist schon komisch wenn es +Stat Werte gibt die man einfach nicht auf das Item bekommt … mein Amu hat bisher 850 Mio. Gold „gefressen“ und ich habe den Wert den ich gerne hätte immer noch nicht.

Glaubst du ersthaft, dass …

1. jemand von Blizzard hier mitliest?
  2. Blizzard sich mit solchen Aussagen „erpressen“ lässt?
  3. Blizzard dich ernst nimmt wenn du sowas schreibst?
1 Like

Kann ich zuvor dein Gold haben?

3 Likes

Bestehen deine 1730 Beiträge nur daraus? XD

1 Like

Darfst ja gern die restlichen 1729 durchgehen und dir die Frage selber beantworten.

Wie an anderer Stelle erwähnt, scheint zumindest mir, daß die Zufallsabfolge der zu härtenden Sats, nicht sehr zufällig ist.
Wenn von 5 Versuchen bei mehr als nur einem Tester, immer zu Beginn ein ausgewürfelter Stat zwei- gar dreimal kommt, dann ist dies sehr sehr unwahrscheinlich, daß hier wirkliche Willkür am Laufen wäre. Das ist programmiert und zwar auffällig. Weshalb wohl hole ich mir fürs härten immer per Obels noch zuvor einige Teile um Abfallteile zum Zwischenschieben zu haben. Kommt zu Beginn nicht was man braucht, so wäre es dämlich, nochmals zu versuchen. Da pack ich nen Schredderteil rein und roll ganz zufälliger Weise noch 2x diesen abgelehnten Stat. Zur Nummer 4 der Versuchsreihe, pack ich wieder mein echtes Teil rein und wage es. Es kommt sicher nimmer der abgelehnte Stat und je nach Hätungsplan verringert sich die Auswahl und man kann es wagen. Trifft man nicht, dann Schrottteil rein und einmal härten. Selbst wenn nun der Wunschstat kommt, keine Sorge und Ärgern, denn der gleiche Roll kommt gleich wieder und zwar höher.
Bitte versucht es für euch mal selbst aus, ob die Theorie des Zufalls nachproduzierbar ist.
Probiert es mal bei einem wirklich wichtigem Teil, es kann nur helfen.
Wenn Ihr es kennt, daß 3x hintereinander der ungewollte Stat angeboten wird. Und die Testreihe wird Euch zumindest zum Grübeln anregen, wie der Zufall hier arbeitet.

1 Like

(Freitag gelöscht vom Verfasser)