Mephisto Pet nicht benutz/claim bahr trotz kauf von richtiger edition

hi

ich hab mir D4 und die große edition vessel of hatred geholt und danach iwan auch lord of hatred in groß ich konnte von anfang an das mephisto paket mit dem pet und dem zeug nich beanspruchen hab das für nen bug gehalten weil ich auch freigeschaltete skins in der komode nicht sehen und benutzen konnte wollte dan warten auf patches und habs dan schlicht vergessen jetz eben beim login kommt ne nachricht vorne auf das ich das doch beanspruchen soll im shop ich denk mir oh nice gefixt wills holen bekommst auch angezeigt in der komode aber nix is gesperrt und beanspruchen is auch nich und paar skins in der komode immernoch nich

ich hätte das paket wenigstens gerne mit dem hund weil ich hab scho das große pack geholt weil ich das haben wollte die sachen aus LoH gehen auch KA warum das nich geht

kann man das irgendwie fixen vlt ich hab das auf steam gekauft und nich auf dem blizzard launcher wo ich aber auch ne irgendne version Von D4 hab aus nem event von vor wer weis wann vlt liegt das dran kein plahn

Moin!
Auch hier noch mal. Du bist nicht allein mit dem Fehler. Ich habe am PC einen ähnlichen Fehler. Mir wurde das „Angebot“ angezeit, dass ich den Herod jetzt im Shop erwerben könnte, aber nöööö da ist nichts. Wenn ich in der Gardrobe dann aber gucke, kann ich den Wolf anwählen und wenn ich auf Shop klicke steht da auch, dass er kostenlos wäre, aber da ist KEIN Button! >.<

LG
Chaosdrache