[MILCH] Ü30 Milchbubis Feierabend Discord - 🍃 Season 12 SC&HC

Wir sind noch auf der Suche nach frischer Rohmilch alle Inhaltsstoffe und welche Zusatzstoffe wir nicht suchen stehen in der Clan Beschreibung.

Guten Loot allen.

Nabend,

Ich bin der Tobi und auf euren d4 clan aufmerksam geworden. Was ihr da so schreibt klingt sehr gut und lustisch. Ich bin 36 jahre alt und würde gerne bei euch mitmachen. Ich habe auch versucht, dir im discord zu schreiben, hat aber leider nicjt geklappt. Irgendwas von wegen du kriegst meine nachrichten kicht weil wir keinen gemeinsamen server haben. Ich habe dich daher im discord geaddet (tobi1988) und schreibe auch hier nochmal. Hoffentlich klappt das irgendwie. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße und schönen abend

Wir suchen für Season 7 wieder, die vermutlich am 21.01.2025 beginnt.
Bitte die Clan Beschreibung oben lesen.
Danke und guten Loot.

neues Jahr - neue Milch?

Wir suchen weiterhin für die kommende D4 Season

Die Season 8 steht vor der Tür und unsere Molkerei sucht noch für den Feierabend neue Rohmilchsorten die gern auf der Weide mit anderen Kühen muhen.
Wir spielen Softcore für die Milchproduktion und die ersten 6 Hardcore Spieler für die Käseproduktion haben wir auch. Lest Euch einfach unsere Beschreibung durch.

Bei Interesse bitte uns direkt per Discord adden oder anschreiben, bitte nicht hier im Clan Beitrag.
Danke

Season 8 ist schon fast erledigt - zum Glück folgt dann Season 9 direkt. Wir suchen auch dazu wieder neue Spieler in unseren Reihen.

Wir sind auch in der kommenden Season am Start und freuen uns über neue Mitglieder.
Gerne auch HC-Fans <3

1 Like

Season 11 steht vor der Tür wir suchen neue Rohmilch oder Hartkäse, wir spielen nun SC und HC in der Season. Addet uns einfach per Discord

Hallo ihr Milchbubis, habe gerade Saubermacher, stefan.1887 und haudibalou via Discord Freundschaftsanfragen gesendet.

Season 12 steht vor der Tür wir suchen neue Rohmilch oder Hartkäse lest Euch unsere Clan Beschreibung durch wir spielen nun SC sowie HC

Einfach Discord FL schicken

:glass_of_milk: Vollmilch Offis - Season SC:
• haudibalou
• .mageslayer
• stefan.1887
• Saubermacher81

:cheese:Hartkäse Offis - Season HC:
• sonic__1337