Mir ist es nicht Möglich Tränke und Räucherwerk herzustellen

Hallo, ich kann mit meinem aktuellen saisonalen Char keine Tränke und Räucherwerk herstellen, auch das Farmen von Kräutern ist nicht möglich dabei erhalte ich nur trübe Kristalle. Am Fortschritt kann es nicht liegen, da ich Lord of hatred bereits durchgespielt habe. Auch Alchemisten jeglicher Ortschaften und Schwierigkeitsstufen konnten mir nicht weiterhelfen.

tränke und räucherwerke gibt es auch nicht mehr zum basteln. wurden obsolet und rausgenommen.

Gehe mal davon aus,weil es keine Tränke mehr zum herstellen gibt, braucht man auch keine Kräuter mehr !

Obwohl…..Im ER gibt es noch zwei zum herstellen!

1 Like

richtig. auf dem ER gibt es noch was… hab ich vergessen. ER tickt generell anders als der rest des spiels - sprich season.

1 Like

Ich habe auch das Problem! Beim Sammeln von Pflanzen bekomme ich stattdessen nur trübe Kristalle. Daher habe ich für den Alchemisten auch keine Pflanze für die Herstellung von Elixiren. Ist mir erst aufgefallen als ich den Quest bekommen habe in Nahantu ein Schatten elixir zu erstellen. Ist m.E. ein Bug im Spiel, auch fehlt der Quest bei dem nach Stufe 10 der Alchemist “freigeschaltet wird. Muss dringend von Blizzard korrigiert werden!

Nochmal… Es ist KEIN Bug. Mit dem neuen Addon hat Blizzard Tranke /elixiere und Kräuter entfernt! Das hat Blizzard auch im Entwickler Talk auf Youtube bekannt gegeben.

Wo Blizzard gepennt hat? Dabei alte NebenQuests anzupassen! Willst du was bewegen?
Melde es im US Forum:

Danke für die Info, also kein Bug!

Aber von dem bekommst du eh nichts mehr!