Ich bin aktuell an der Nebenquest Die Speere erheben dran. Leider kann ich nachdem ich mit Ealda gesprochen habe und im Dungeon Niedergang der Champions angekommen bin mit keinen Speeren interagieren, da mir keine Speere angezeigt werden. Auch ein Gameneustart oder erneutes Starten der Questreihe hat nicht geholfen.
Das Problem besteht schon länger. Hatte etwas Hoffnung, dass es mit dem letzten Patch behoben wurde… Kannst machen was du willst, die Dinger sind nicht da. Hoffe das Sie es bald in Ordnung bringen.
2 Wochen seit der letzten Antwort hier und leider noch immer kein fix in Sicht. Gerade versucht, die Quest abzuschließen, doch leider keine Speere da zu aufheben.
Bei mir sind auch keine Speere zu finden. Hat jemand eine Lösung?
Habe das problem auch 23.8.25 PS5 solo dungeon
Kann ich bestätigen. Die Quest ist immer noch nicht abschließbar…
auch ich Kann bestätigen.
Das die Quest nicht abschließbar ist.
bei sind auch keine Speere da
Immer noch nicht gefixt. Quest nicht abschließbar.
Season 10 läuft und immer noch keine Speere
O^O -_-
Habe das selbe Problem. Es sind keine Speere vorhanden. Die Bitte auf Fehlerbehebung stößt hier wahrscheinlich auf taube Ohren.
Ping. 16.10.25 immernoch keine Speere. Ps5
Bei mir ebenso keine Speere vorhanden. Gibt es schon eine Lösung?
Nach Änderung der Schwierigkeitsstufe, Neustarten der Quest, zurücksetzen des Dungeons und wechseln des Chars kann ich sagen: Nichts hilft, keine Speere
Funktioniert immer noch nicht, unlösbare Quest. Jeden Mist kriegen die hin, aber mal eine Quest fixen, das nicht! ![]()
Habe es soeben noch einmal probiert. Der Fehler wurde noch nicht behoben. Es kann doch nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben. Das ist um so ärgerlicher, da ich sonst alle anderen Nebenquests gefunden und gelöst habe.
geht mir genauso. Zusätzlich sehe ich keine nebenquests mehr, alles ist wie deaktievrt (zufällig droppen Questgegenstände in blau und dann seh ich sie wieder) komme aktuell so nicht weiter und hoffte auf lösungen…etwas enttäuschend
Nichts neues sowas.
Es läuft etwas falsch bei Diablo 4 und zwar gewaltig.
Öffentliche Debatten drehen sich zu oft um Nebensächlichkeiten, während die eignetlichen Probleme liegenbleiben.
Moralische Besserwisserei ersetz rationale Vernunft, Gefühligkeit verdrängt Inovationsfreude.
Missgunst macht sich breit. neue Ideen werden gar nicht zu Ende gedacht.
Wer nicht im Mainstream mitschwimmt, endet am medialen Pranger.
Hallo Zusammen,
Ich bekomm die quest die Speere erheben ebenfalls nicht fertig.
In Jeden Gebiet fehlen mir noch ein paar quest die ich ebenfalls nicht auf der Karte sehe .
Ist schon frustrierend.
Lg
Kann ebenfalls mit keinen Speeren interagieren
bei mir das gleiche, hab den dungeon jetzt 5(!) mal zurückgesetzt und immer das gleiche.