Nebenquest - Die Waagschalen der Geschichte - kann nicht abgeschlossen werden (Nahantu)

Hallo,

ich spiele derzeit Diablo IV im Saisonmodus und versuche, alle Nebenquests in Nahantu vollständig abzuschließen.

Dabei bin ich auf ein Problem mit der Quest „Die Waagschalen der Geschichte“ gestoßen. Für den Abschluss der Quest soll ich Moradim ein Elixier des Schattenwiderstands geben.

Im aktuellen Saison-Setup ist es jedoch nicht mehr möglich, Elixiere beim Alchemisten herzustellen, da diese Funktion offenbar entfernt oder geändert wurde. Dadurch kann ich das benötigte Quest-Item nicht mehr erhalten.

Die Quest lässt sich somit nicht abschließen und blockiert die vollständige Nebenquest-Abschlussrate in Nahantu.

Könnten Sie bitte bestätigen, ob es sich hierbei um ein bekanntes Problem handelt und ob es eine Lösung oder einen geplanten Fix gibt?

Vielen Dank.

2 Likes

Schreib das Problem in das Ami-Forum.

Hier intressiert es keinen von Blizzard.

Sie haben die Tränke entfernt und die Quest(s) einfach nicht angepasst oder geändert. Nichts neues.

1 Like

Es scheint wirklich so, das Blizzard hier geschlafen hat.

Alle Elixiere wurden mit Season 13 entfernt, somit kann man das Schattenelixier nicht herstellen um die Quest abzuschliessen.

Oder gibt es hier einen Trick?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.