PC Steuerung (ein kleiner wunsch)

Hey Blizzard Team,
ich hätte wirklich nur einen klitze kleinen Wunsch und der wäre eine taste zum umstellen von „laufen“ auf „gehen“.
Hab vor einigen Tagen einen Konsolenspieler gesehen wie dieser ganz gemütlich gegangen ist beim warten auf den Weltboss und ich fand das, dass sehr cool aussah.
Nun würde ich dies gern auch können nur ohne das ich einen Controller benutzen muss, denn mit diesen komm ich 0 zurecht.
Ist jetzt nichts super wichtiges aber ein wenig Edgewalking sollte doch machbar sein für die PCler hier oder?

danke schon mal im voraus ^^

3 Likes

Würde ich gerne als PC-Spieler auch nehmen.
Ein wenig hier und da Gehen statt neben dem NPC rennen, stopen, rennen, stoppen usw. wäre gut.
Auch gerade so zum chillen und bestaunen der Gegend, Stadt, Dungies, wäre das gut.

1 Like

hätte ich auch gerne :slight_smile:

Das muss kein Konsolenspieler gewesen sein, das kann auch ein PC-Spieler gewesen sein. Das Zauberwort heißt „Controller“ überhaupt ist die Steuerung per Controller in D4 um Längen besser als mit Maus und Tastatur.

2 Likes

Einfach aufs Pony aufsteigen und damit herumgehen, hat viel mehr Style.

1 Like

Ich hätte schon geschrieben wenn es ein PC Spieler war mit Controller, kann man ja nachschauen ob oder ob nicht. ^^
Aber das die Controllersteuerung besser ist, ist wohl eher geschmackssache.
Mir ist das prinzipiell egal Hauptsache ich kann mal gemütlich ohne Mount die gegend genießen und ein wenig edgewalking muss halt mal sein. ^^