ich habe seit heute fast immer beim einloggen von Diablo 4 den Code 397006… wenn ich dann endlich einloggen kann werde ich im Spiel rausgeschmissen und beim einloggen in Diablo 4 bekomme ich meißtens wieder einen Code 397006
Der Fehlercode 397006 in Diablo 4 deutet auf ein Netzwerkverbindungsproblem hin, oft verursacht durch inkompatible VPNs, Firewall-Einstellungen oder DNS-Probleme. Es tritt häufig auf PC und Konsolen auf und deutet darauf hin, dass die Verbindung vom Spielclient zu den Blizzard-Servern nicht zustande kommt.
Potenzielle Ursachen
-
VPN-Nutzung: Der Einsatz eines VPNs kann zu Konflikten mit den Blizzard-Servern führen.
-
Firewall/Antivirus: Sicherheitssoftware blockiert oft die notwendigen Verbindungen.
-
Netzwerk/DNS-Probleme: Veraltete DNS-Einstellungen oder kurzzeitige Verbindungsprobleme.
-
Router-Fehler: Bestimmte Routermodelle (z. B. Rogers) oder temporäre Router-Probleme.
lt. internetrecherche
schon kontrolliert obs am antivirenprogramm etc liegen könnte?
Hallo Ragnarök,
bitte schau mal wie von Spiritfire empfohlen nach der Netzwerkverbindung.
Ich lasse dazu den entsprechenden Supportartikel da. Da findest du weitere Artikel mit Links, die jeden Schritt näher erklären.
Grüße
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.