Probleme mit Stützpunkten

Ist das Bekannt das man dauernd die Stützpunkte befreien muss ? Muss täglich fast alle neu befreien.

Freu mich über Erfahreungen .

Echt? Das muss dann ein neuer Bug sein. Bei mir bleiben alle befreiten Stützpunkte befreit. Seit wann genau geht das bei dir so?

Eigentlich einmal und fertig.
Aber nicht jeder hat einen Wegpunkt.

Das ist seit 2 Wochen der Fall und langsam nervt es.

Habe nen ähnliches Problem.

ca alle 5-6 Tage gibts nen paar Stützpunkte die ich neu einnehmen muss mit meinem Level 80 Zauberer. Sind nur imemr nur so 2-3 Stützpunkte.

FYI: Kann den „Fehler“ bestätigen. TE ist meine Frau und wir spielen oft zusammen. Nicht zwangsweise in einer Gruppe aber zumindest zeitglich, daher sehe ich ja wenn sie nen Stützpunkt befreit hat. Aber is bei ihr schon deutlich häufiger als bei mir

Könnt ihr etwas genaueres über die Begleitumstände sagen? Eventuelle WS Wechsel? Wechsel vom Char?

Ja, spiele nur mit einem char und es ist WS ist egal.
Mir fällt es meistens auf nach dem ich ein neues siegel bekommen habe und ich es dann nicht benutzen kann.

Also Onyxfeste, Kultistenzuflucht etc. All die Dungeons, die auf einem Stützpunkt liegen. Betrifft das nur diese Stützpunkte, die mit Alptraumsiegeln verbunden sind, oder auch andere Stützpunkte?

Bis jetzt ja, fallen halt bis jetzt am meisten auf. Ab und zu auch die mit Wegpunkt.

Soweit ich das sehe, sind die Stützpunkte mit Wegpunkt auch die Stützpunkte, die mit NM Dungeons und oft auch mal mit Geflüster verbunden sind.
Könnt ihr vielleicht mal beobachten, ob das auch bei Stützpunkten ohne Wegpunkt vorkommt?

Sind das immer die gleichen Stützpunkte? Vielleicht könnt ihr ja mal ne Liste machen, bei welchen Stützpunkten das vorkommt?

Und zu den Siegeln, bei deren Erhalt dir das auffällt. Sind die Siegel in Dungeons gedropt? vom flüsternden Baum erhalten? Beim Okkultisten hergestellt?

Sorry für die ganze Fragerei. Möcht nur helfen die Ursache zu ergründen und auf welche Stützpunkte es genau Auswirkungen hat. Für eine gute Bug Meldung wär das alles relevant.

Mir ist es bis jetzt bei folgenden stützpunkten aufgefallen, Die Ruinen von Qara-Yisu
Tempel der Fäulnis

Altar des Untergangs

Erimans Scheiterhaufen

Hoffnungsschimmer

Hütte von Moordaine

Die Siegel sind in Dungeons gedropt. Habe außerdem eben gemerkt das sich die Karte über den Stützpunkten verhüllt und ich Sie neu auf denken muss.
Was es genau auslöst kann ich nicht sagen ich beobachte es mal.
Danke schonmal für die Hilfe.

ihr glücklichen! die stützpunkte haben mir tatsächlich am meisten spaß gemacht im game…^^

1 Like

Mit meinem Main Char hab ich alles erkundet und frei gespielt. Da ist mir das nicht aufgefallen.
Allerdings bei meinem Twink war das Pre Patch auch so, aber da hatte ich allerdings dieses Siegel Problem nur bei den Dungeons die mit dem Stützpunkt zusammenhingen.
Nach dem Patch hatte ich das nicht mehr probiert. Kann das. heute Abend mal testen.

Ja, genau das wollte ich gerade fragen. Habt ihr den neuen Patch schon draufgespielt und besteht das Problem damit immernoch? Das wäre auch gut zu wissen. Sollte es der Fall sein, kann man definitv ne Bugmeldung im englischen Forum machen. Wenn es mit Englisch nich so gut steht, stünde ich zur Verfügung.

Dann natürlich auch, wer noch von diesem Problem betroffen ist.

Bei mir seid heute das selbe Problem

Endlich mal ein guter Bug.
Stützpunkte sind das einzige in D4, was noch handgemacht wurde und halbwegs Spaß macht - wenn auch nur die ersten beiden Runs

Ich darf den Stützpunkt der Fäulnis nicht befreien.
Ist da eine Quest Voraussetzung oder so?
Bin Level 90 und spiele in Saison

In meiner Naivität habe ich mir vor Release noch vorgestellt das „JEDER“ einzelnen Dungeon auf der Map so eine Qualität hat. Also jeder ist Unique mit einzigartigem Boss und mechanik.

Das ist es was ich von einem Milliarden Unternehmen das Jahre lang an einem ARPG Spiel Entwickelt erwartet habe. Was ich dann bekommen habe… naja… aufregend waren die Dungeons schon… ich hab mich schon ganz schön aufgeregt als ich gemerkt habe das alles sinnloser einheitsmatsch ist XD.

Hast du am Ende auch immer die Glocke geläutet?:sweat_smile:
Ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht.

Eigentlich gibt es da keine Vorraussetzung. Was bedeutet den „nicht dürfen“?

Wird er nicht auf der Karte angezeigt? Lässt er sich nicht abschliessen/starten? Ich darf nicht ist leider etwas nichtssagend. Klingt ein wenig so also ob da jemand vorsteht und sagt: „Du kommst hier nicht rein“

1 Like