PTR Pit ist eine Frechheit!

Also sorry, PTR Pit ist eine Frechheit. vorher Stufe 90 locker geschafft. Jetzt brauche ich fast den halben Timer bis zum Boss und gegen den Boss keine Chance mit Zaubi. So werden sie ne Menge Spieler vergraulen. Für was den Pit Nerv in S4 und und in S5 werden die Chars genervt und die Pit gepusht. Diese Politik versteht kein Mensch.

1 Like

boah… ist leider wirklich schlimm. ich habe paar verschiedene sachen getestet… das einzige was halbwegs spielbar war ist mein kugelblitz mage mit legacy gear ohne tempering…
vlt finden wir ja noch was… aber erster eindruck ist, dass Sorc tot ist… mehr denn je

Dann würde ich im englischen PTR Feedback Forum einen Thread eröffnen/schauen das ich mich an einem dranhänge:

Dafür ist der PTR eigentlich da… Um Dinge zu testen und ein vernünftiges Feedback zu geben, nicht um sich ein Ei darauf zu pellen das man mit irgendwelchen neuen Buffs in der Pit weiterkommt

2 Likes

Was ich gemerkt hab, ist, das mein Jäger eine ältere Skillung hatte, mit komplett alten
Aspekte und Items die ich eigentlich ausgetauscht hatte, ein stand, den ich hatte, bevor die Grube abgeschwächt wurde, denke es ist eine Ältere Version des Grundspiels, nur so ein Gedanke…

mfg Don

das stimmt sogar. war schon längst 100 und am ptr war ich 98… aber ganz alte daten nehmen sie nicht. schätze die letzten 2 wochen „alterung“ womöglich

Naja gut wenn die Pit verbuggt ist ok. Aber, es wäre doch gerade interessant gewesen zu sehen, wie ein bisheriges Build sich mit den „Anpassungen“ (Nervs) schlägt :slight_smile: Das Blizz dann so einen Mist auf dem PRT freigibt, macht das Testen etwas sinnfrei, weil man keinen Vergleich hat.

Bei mir auch , haben einen Barb von vor 4 Wochen auf den PTR kopiert .
Und habe kein einziges neue Item gefunden ? wie soll man da was testen , wissen die eigentlich für was so ein PTR ist ?
Dann noch 5-8 Wellen a 2 min + Endbosse , schlechter geht`s nicht.
Das war ein Reinfall.
am 10 mal die neue Seson von einem anderen Game testen D4 Suckt nur noch

Sehr geehrtes Support Team,

Könnten sie bitte Dringenst einen Mitarbeiter von Diablo IV kontaktieren um ihn ein Problem mit der Balance mitzuteilen.
Ich Spiele Eine Magerin und mir ist gerade aufgefallen das der gesamt Schaden der Fertigkeit Blizzard nicht mit den zugefügten Schaden an den Gegnern übereinstimmt!
Derzeit sollte diese Fertigkeit im verlauf von 12 sekunden 92.000 Schaden verursachen.
Ich verteile allerdings im verlauf von 12 Sekunden Maximal bis zu 26.000 Schaden.
Mein Charakter heist SBWeasel auf Stufe 100 Weltenstufe 4
Mit diesen Bug glaube ich komme ich aktuell nicht weiter in der Grube als Stufe 28…
Meine Hydras verursachen den Damage wie angegeben.
Da stimmt also etwas nicht. : (

Please fix ^^

Mit freundlichen Grüßen

Weasel

Na Verbuggt ist es glaube ich nicht. Das Problem sind wohl einige Fertigkeiten. Sprich ich mit Blizzard 3 übereinander Geworfen verursachen gerade mal in 12 sekunden Total 100K - 120K Damage sollten dann eigentlich 280k + sein -.- Naja

Achso :

Dies ist auch in der offenen Welt ohne Höllenflut so -.-

Oh sorry ich meine für mich nicht PTR aber scheint wohl gleich zu sein ^^

Nachtrag,
Was ich gestern allerdings nicht angemerkt hatte, das der Blizzard keinen Kritischen Schaden oder Überwältigenden Schaden verursacht…

Du solltest den vergletscherten Aspekt benutzen. Sonst wirst du mit Blizzard nicht weit kommen.

war bei mir auch so aufm PTR der char wurde ca. 3-4 wochen zurückgesetzt…habe dann ca. 3 stunden aufm PTR gespielt und grad mal 4 härtungsrezepte bekommen denn die wurden ja komischerweise nicht mit übernommen…also testen konnte man so rein garnix