Ich stelle leider langsam fest das zu 80% die Spieler nur Jäger spielen und du kaum bis fast keine Chanche hast zu gewinnen im PvP da fehlt wirklich die Balance.
Im PvP Gebiet geht der spielspaß verloren.
Hoffe da ändert sich was ^^
Es gibt noch Spieler in den PvP-Gebieten?
Wenn ich da in letzter Zeit rumlaufe für die Kopfgelder, bin ich fast immer alleine auf der Map.
Außerdem: War nicht der Druide die stärkste PvP-Klasse? Oder der Barbar? Habs wieder vergessen, weil alle paar Wochen jemand ankommt vonwegen „Klasse X ist zu stark im PvP. Das ist so unfair.“
PvP ist unfair. Punkt. Fürs Farmen der Mats für die Cosmetics war das das am Anfang ziemlich nervig. Hab da ja auch einen Thread erstellt und dafür einen 24h-Forenbann kassiert. Aber da Diablo 4 gefühlt massiv an Spielerzahlen verloren hat, ist das kein Problem mehr. Ich wurde in der Season vielleicht 2 oder 3 mal gekillt beim abgeben, und bin da bei 300-400k Mats - im wesentlichen durchs questen in den beiden Gebieten.
D4 hat viele - zu viele - Baustellen, aber PvP ist das kleinste Problem dabei.
PvP ist sogar für jäger unfair.
Um in den feldern des Hasses etwas zu reißen sollte man aufedenfall auf Pvp geskillt sein und zwar zu 100 eher120% XD, leider eine kunst für sich.
Die Stärkste klasse ist aktuell der Zerfleischen Barbar. mit hohem blutungsschaden und unglaublichem self heal bzw verteidung… Dazu kommt noch das der zu 99% der zeit unauufhaltsam ist.
Danach würde ich sagen kommt roque/sorc.
Druide und Necro sind nicht so stark.
Wobei als richtig gut geskillte sorc (mit Hydra z.bsp) killt die auch alle jäger, dank dauer stun.
Barbs, Sorcs und Jäger sind bis dato nur so stark da sie Bugs ausnutzen. Der ein oder andere Bug wird ohne die Herzen auch weg sein.
Shadowwave Necros bekommen fast alles down, außer gegen die Bug abuser wirds schwer.
Druiden sind schwach im pvp, konnten nur mit dem babier und dem ranzieh herz was reißen.
Schaun wir mal, neue season neues glück neue bugs😄