Hallo werte Mitschnetzler,
mit Season 7 habe ich mir so gedacht einen Zauberer zu spielen. Wenn ich mir die Tierlists der üblichen Verdächtigen so anschaue wundere ich mich über die doch sehr unterschiedliche Bewertung.
Im Moment bin ich als „Incinerate“, also Flammentod Zauberer unterwegs. Leider ist der relativ stationär und auf Dauer recht langweilig. Ich denke also über einen Wechsel zu einer Blitz Variante nach. Was würdet Ihr so empfehlen?
Lightning Spear scheint richtig stark zu sein. Wenn man das passende Gear hat, kommt man damit deutlich über Pit 100. Chainlighting mit Frostburn ist zum speeden hervorragend geeignet.
Ansonsten bist du mit Burnbuilds gar nicht so verkehrt unterwegs, zumindest falls hohe Pitstufen dein Ziel sind. Allerdings sind diese Builds nicht gut im Speedfarmen.
1 Like
Wenn du was wirklich anspruchsvolles, weil nicht total OP, spielen willst, wo du noch viel selbst tüfteln kannst und musst, mein Tipp: spiele Combo Blitz! Ich hab den aktuell auf PIT 65, mit verdammt gutem Gear. Nicht überragend gegen Bosse leider (weil mir ein wenig die Multiplikatoren hinten raus zu fehlen scheinen), aber eine wirklich spaßige Angelegenheit. Und wer weiß … vielleicht bekommt der ja noch mal irgendwann nen Buff … so wie Hydra in dieser Season (vor S9 war Hydra ja auch eher ein Fun-Skill für Nostalgiker und Experimentierfreudige).