Hallo zusammen,
vorab, ich spiele auf ewigem Realm und habe folgende Frage bzw. wäre für Hilfestellungen dankbar:
Ich suche das o. a. Härtungsrezept „Druiden Kräftigung“, welches einem beim Wirken von Zornfähigkeiten Ressourcen erstattet. Das Farmen von Höllenfeuer-Events, Bossen jeglicher Art, Höllenkompass, Grube, Unterstadt und Alptraumdungeons bringt seit mehr als einem Monat keinerlei Erfolg.
Hat irgendjemand einen Tip für mich, wie ich das Rezept evtl. durch Verwendung bestimmter Itemkategorien (siehe Unterstadt bspw.) besser erhalten kann?
Ansonsten grundsätzlich vielen Dank schon mal vorab und
MfG Bustedweasel
Hallöle,
Härtungsrezepte fallen als einzelner Zufalls-Drop. Meines Wissens kann man diesen nicht beeinflussen. Diese können von Elitemobs, Bossen oder aus Baumquestbelohnungen kommen.
Schau mal genau nach, ob Du diesee nicht bereits hast. Im Zweifelsfall schaust Du beim Schmied in der falschen Kategorie. Mit den Saisonwechseln kann es auch vorkommen, dass einzelne Rezepte verschoben werden.
Hallo LuZiffer,
der Tip mit dem Schmied war Gold wert, ich hatte es tatsächlich schon, wurde aber im Bereich Sammlungen noch immer als „offen“ angezeigt.
Danke für die Hilfe.
Angenehme Restwoche wünsche ich.
Hallöle,
die Härtungsrezepte gib es in drei Qualitätsstufen:
magisch, selten und legendär.