Rezept für Ansucher von Varshan ist nicht gedroppt.
Wie bekomme ich es erneut.
Die Saison Questreihe ist bereits abgeschlossen.
Habe nur 1x Ansucher von Varshan bekommen aber nicht das Rezept. Habe auch bereits das Rezept für Übler Ansucher von Varshan. Bitte um Hilfe.
Ich habe leider dasselbe Problem! Habe nirgends was dazu gefunden…
Das erste Rezept ist kein wirklicher Dropp, das Ding ist in der Tasche, die man nach Abschluss der Questreihe als Belohnung erhält.
Habe lediglich einen Ansucher aus der letzten Quest bekommen und nicht das Rezept! Spielt ja keine Rolle ob aus einer Tasche oder als Drop…?!
Natürlich spielt das eine Rolle.
Das Rezept ist kein Drop, es ist eine Questbelohnung.
Bist du dir wirklich sicher, das du die Questreihe abgeschlossen hast?
Falls ja, müsstest du den Titel Boshafter, Läuterer auswählen können.
Ja ich habe die Queatreihe abgeschlossen und das nächste Rezept auch gelernt! Den Ansucher von Varshan gibt es ja nur als Belohnung für die letzte Quest der Saisonreihe…
Hmm, nee eigentlich nicht.
Den Ansucher bekommt man vorher, für die letzte Quest bekommt man den Titel und die besagte Tasche.
Ok, ich habe auf jeden Fall keine Seasonquest mehr übrig!
Hab den Ahnsucher bekommen aber nicht das Rezept !!!
Hab aber den Ahnsucher in WT2 eingesetzt und das Rezept für (Übler Ahnsucher) bekommen sprich die verbesserte variante, kann aber den ursprünglichen Ansucher von Varshan nicht herstellen, da ich kein Rezept habe.
Das hast du doch alles bereits im ersten Post geschrieben.
Das Rezept erhält man als Belohnung mit Abschluss der Questreihe.
Du glaubst du hast sie abgeschlossen?
Dann schau einfach im Spiel ob du den Titel Boshafter, Läuterer auswählen kannst.
Falls ja, Fehlermeldung an den Support schicken.
Falls nein, sry aber du hast die Questreihe nicht abgeschlossen.
Habe jetzt mit nem neuen Char die Quest nochmal gemacht und das Säckchen mit dem Rezept diesmal bekommen… den Titel hatte ich bisher aber trotzdem kein Rezept… nun mit den neuen hat es geklappt!
Na da hat sich die doppelte Mühe ja wenigstens gelohnt und ging wohl auch schneller als den Weg über den Support zu wählen.
Zählt das Rezept denn jetzt auch Accountweit?
Ja das zählt für alle Chars!
hallo,
rezept-drop-bug auch nach dem patch 1.1.1 noch vorhanden.
mein beispiel: kann den ansucher von varshan in weltenstufe 2 nicht verwenden, meldung verschlossen. habe ich heute getestet. schade.
…was funktioniert hatte, neuer hc-char gespielt und da ist der ansucher in weltenstufe 2 gedroppt.
frage: hat einer die ehrfahrung gemacht ob in der gleichen sesason neur char durchspielen und in weltenstufe 2 das rezept dropt?
ich vermute das alle chars der season betrofen sind.
danke und gruesse
Servus,
hier ein work arround solange der Bug noch existiert.
Eigentlich ganz simpel:
In Weltstufe 2 wechseln, in die Season Dungeons gehen, Glück haben und Varshan finden und mit dem „normalen“ Ansucher erscheinen lassen. Varshan töten und dann dropped er auch das Rezept.
Danach kannst du wieder in Stufe 3 wechseln, Rezept aufrufen und den üblen Ansucher herstellen…fertig. Hat bei mir gleich beim ersten mal funktioniert, kein neuer Char notwendig.
Hoffe das hilft dir weiter.
CU
desaster area