Route der Kartenmarkierung projizieren

Gibt es eine Möglichkeit die vorgeschlagene Route zur Kartenmarkierung nicht nur auf der Karte zu sehen, sondern auch als Linie auf dem Boden im Game? Mir persönlich geht es auf die nerven, dass ich ständig auf die Minimap starren muss um zu sehen wo es zur Markierung geht.
Die Linie ist ja auf der Map/Minimap vorhanden, warum sollte es nicht auch als Projektion auf dem Boden gehen. Wenn man das weiterspinnt, könnte man verschieden Stile ermöglichen, Blutspur, Knochen, Arcane Markierungen, Whatever Fetzen oder Brocken und was auch immer zum Charakter passt.

Würde meinen Spielspass erheblich stören ,wenn da jetzt auch noch Markierungen im Bild auf dem Boden wären.Ein Blick auf die Minimap und die Richtung ist doch da !
Ist ja so, als wenn beim Auto die Spiegel als Störung empfindet,da man da ja mal reinschauen muss .

Wer schaut den beim Auto noch in den Rückspiegel?
Die natürlichen Feinde des Autos sind der Baum oder der Schneepflug, die nur dazu geschaffen sind, dem Auto den Garaus zu machen.
Die sieht man doch nicht im Rückspiegel.
Autos sind auch inzwischen in Spielen bekannt, z. B. in DayZ

einfach auf die Quest in der Map mit der Maus gehen und rechte Maustaste drücken dann kriegst Du eine Ameisenspur auf der Minimap

Das weiß er ja…
Er möchte das ja nicht auf der "Mini Map "

Mit dem HUD Kompass erscheint ein Pfeil ingame vor der Spielfigur, der die Richtung anzeigt.

Das geht schon in die richtige Richtung :>
Der Pfeil zeigt übrigens immer in Richtung der Linie, also nicht zum Ziel. Jetzt das ganze auf den Boden legen. ohne Pfeil, und es ist so wie ich es gerne hätte.