Moin,
ich wollte heute vormittag mal ein wenig meinen Obduzitbestand auffrischen und den Höllenkompass nutzen.
Nun beginnt spätestens in der 2. Welle der Höllenhorden ein extremes Rubberbanding bis ich schlußendlich dann den Disconnect erhalte.
Das geht nun seit einigen Stunden so und ausschließlich bei Höllenhorden, der Rest des Spiels läuft problemlos.
Hat noch jemand das Problem?
Achja, bei den Hordenevents über die Kriegspläne trat das Problem bislang nur in Form eines leichten Rubberbanding auf, Disconnects gab es bisher nicht.
Liegts evtl. an den Kompassen?