S4 noch weiter verschieben?

Dann zeig mal wo ich mir wiederspreche bin schon gespannt. :clown_face:

Wurde teilweise ja schon bestätigt mit dem übernehmen der Apekte und der gegenstände mit dem markieren. Die restlichen materialien bis auf die kräuter bleiben ja gleich ändert sich ja nix.

Verschieben. Am besten Anfang Mai eine zweite Testphase am besten mit Season Mechanik und dann Season um 2-4 Wochen nach hinten verschieben um die Ergebnisse aus der zweiten Testphase zu implementieren und zu fixen.

Ja habe auch nicht verstanden warum die Saison auf dem PTR nicht dabei war aber ich vermute mal das sie das Saison Thema noch nicht Preis geben wollen.

Ich sagte in einem anderen Beitrag schon mal das ich vermute das es kurz vor Veröffentlichung noch mal ein PTR geben wird wo die Saison dabei ist mal sehen.

Klassischer Switch and Bait move. Dark Pattern Nr. 3159 ingame. Wenn sie jetzt schon zeigen wie öde das season thema wird kommt ja keiner zurück. So kann man wieder bissl hypen bevor season anfängt und gut ist. Alte Spiel, wie immer.

Die werden bestimmt das Thema paar Tage vorher bekannt geben.

Du bist wirklich verloren in deiner Verschwörungsblase…, überall steckt etwas großes übles dahinter!

Switch Bait Dark Pattern! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Könnte auch was mit der Mondlandung zu haben.

Einfach normales marketing. Kann sein dass es für dich bissl zu hoch ist, aber kann ich auch nicht ändern. In welcher Inklusionswerkstatt arbeitest du? Würde da gern paar Euro spenden für bisschen Bildung / Bücher.

Komische aussage.
PoE soll nach Jahren Entwicklung erst JETZT so gut sein wie Diablo 4 ? :face_with_raised_eyebrow: :thinking:
Kann es sein das du niemals PoE gespielt hast ?
Das Spiel ist einfach mal bei weitem besser als Diablo 4 und D4 wird selbst bis zum Release des ersten DLCs eine Baustelle bleiben :joy:

no offense aber nie im leben glaube ich Ihm das er 2013 schon Poe gespielt hat. So alt kann er nicht sein xD

Jemand mit Bildung der wirklich Bücher liest…quatscht nicht ständig irgenwas nach, jeder dritte Satz ist bei dir was mit Dark Pattern / Whiteknight… :rofl:

Bei dir merkt man so deutlich das du nur nachplapperst was irgendwo in anderen Foren grade so gern geschrieben wird…

Hohle Schlagwörter, und dann immer und immer wiederholen…

Und du schaffst es nicht mal irgendwas sinnvolles zu schreiben.

1 Like

und das war jetzt sinnvoll oder wie?

Was anderes als trollen und Leute dumm an machen kommt auch nicht viel.
Musst nicht immer nur von einem Satz ausgehen.

war eigtl erstaunlich ruhig heute und die letzten Tage, bist du etwa wieder busy im RL ? also no offense freu mich für dich falls so ist :smiley:

Nein du hast das falsch interpretiert nicht bis jetzt aber einige Jahre hat es gedauert bis es wirklich richtig gut war.

War bei Release schon recht gut. Davor in der Beta auch nicht schlecht. Aber es hatte auch kaum andere Titel zum abschauen. Anders als D4. Also ist diese Argumentation halt einfach nur falsch.
Aber man ist ja von dir nichts anderes gewohnt…

Stark wie irre ich dich getriggert haben muss mit was auch immer :rofl: :muscle:

Du triggerst damit jeden der eine sehr starke Affinität zur Wahrheit hat. Lügen war halt noch nie cool und vor allem heute, im Zeitalter der Missinformationen ist das Teilen von Falschinformationen halt einfach Banane…

Wenn du wegen so kleinigkeiten schon getriggert bist stellt sich mir die frage wie du in Real Life klar kommst haste überhaupt eins?

Mir zu Zeigen wo ich Falschinformation verbreitet habe kannst du bestimmt genau so gut wie auf meine Frage wo ich mich wiedersprochen haben sollte wo ich auch keine Antwort mehr bekommen hab. :clown_face: