Der Fortschritt der Saisonreise scheint bugged.
Der Fortschritt wird leider bei mir im letzten Teil der Saisonreise nach bestehen der Teilerfolge zurückgesetzt und nicht gezählt.
Ist das Problem schon bekannt? Gibt es einen Workaraound oder kann ich die Saisonreise nicht beenden?
manches muss leider am besten davon in einem rutsch erledigt werden damit es zählt, sonst wird es zurückgesetzt
siehe zb hier:
Danke für Diene Antwort, allerdings habe ich das ja in einem Rutsch gemacht…
Genau diesen Teil von dem du brachst, wie auch den Teil mit den 750 Äther.
Leider wurde das eine einfach bei erreichen zurückgesetzt und das andere garnicht erst gezählt…
Da nützt mir der eine Rutsch ja dann auch nix. Ich wüsste einfach gern, ob das gefixt wird. Vorher brauche ich ja auch nicht wieder damit anfangen.
hab gerade den höllenzorn erledigt… geht wirklich am ehesten bei dem kreis wo dir leben abgezapft wird und du im kreis stehenbleiben musst. diese verfluchten 3 körper auf einem standfuß. kurz bevor deine leiste beginnt in die nähe stellen, warten bis die leiste ausgelöst wird, den „schrein“ starten und im kreis bleiben und drauf los ballern…
die 750 äther (wahrscheinlich kompass 10er) sind jetzt das letzte ziel was mir noch fehlt, dann hab ich alles komplett.
mhh toll gerade mit meiner Totenbeschwörer Horde gemacht, 800 Äther gesammelt und nix ist passiert, das gleiche mit den 50 Elite in einen Alptraum Dungeon. Kein Erfolg.
Scheint so,das die Saison Reise buggy ist
Du bist auch Auf Qualstufe 4?
Ja das bin ich, schade eigentlich das sowas passiert. Den Raben hätte ich schon gerne
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.