Ich weiß, als Entwickler denkt man sich bestimmt: hey, es wäre ne coole Idee, Stühle zu platzieren, wo die Spieler sich draufsetzen können.
Die Realität ist - Niemend will, oder braucht das, es nervt einfach nur, weil man sich immer versehentlich draufsetzt. Wir spielen das Siel auch so, einen Stuhl-Timesink braucht es nicht.
Deshalb, bitte die Stühle entfernen, Danke.
Absolut seiner Meinung. Außerdem wäre es eine Bug Quelle weniger.
Also ich fands erstmal verwirrend, dann doch etwas lustig und lernte „Pass auf, wo du hinklickst. Der Stuhl wird dich strafen, muhaha … er steht wieder …“
Die Stühle stehen aber auch genau da, wo man mit der Maus hinklickt, wenn man von einem Ort wegmöchte.
Das haben bestimmt Wissenschaftler analysiert!
Wir sind das Volk! Der Stuhl muss weg!
Ich mag die Stühle :X
In D4 gibt es Stühle?
Zum glück ist meine grafik soweit runter geschraubt, das ich die nicht sehe.
Es kommt schonmal vor das man sich versehentlich auf Stühle setzt.
Es kommt aber auch öfters vor, das ich grade in die Stadt teleportiert sind und gleich wieder zurückporte, weil ich versehentlich auf das Portal geklick habe.
Ich hoffe nicht das jetzt die Portale abgeschafft werden.
Ich setzte mich gerne auf einen Stuhl, wenn ich eine Pause mache und vom PC weggehe. Gerade an ein Feuer im Gasthaus oder so.
Bin also für die Stühle. Mir passiert es sehr selten, dass ich mich ausversehen auf einen Stuhl setzte und dazu bin ich lernfähig und spiele aufmerksam und gemäßigt und klicke nicht wild herum.
Ich streichel auch die Tiere gerne mal und rede mit den NPC über ihre Sorgen und Nöte. Ich finde auch die Emotes bei den Quests eine nette Idee und nicht störend.
Es ist aber etwas störend, dass laufend wegen jedem Detail gefordert wird es abzuschaffen und hier so negativ alles niedergetrampelt wird.
D4 hat duchaus echte Probleme mit Kernmechaniken wie das alle Klassen sehr monoton sind durch ihr gleiches Gameplay und dein einen schwachen Skillbaum z.B., aber die Stühle sind nicht das Problem.
Ich würde mich gerne noch in einem Gasthaus mit einem Musikinstrument versuchen, oder einen NPC dazu auffordern etwas mit Geige oder einer Art Gitarre vorzuspielen und vielleicht mir was vorzusingen. Mich dabei an einen Tisch setzen und ein Bierchen schlürfen, während ich mal aufs WC gehe und dem ganzen lausche
Ein kleines Minispielchen im Gasthaus wie Karten spielen, wäre auch ganz nett… Vielleicht mit einem schlechten Verlierer, der mir dann mit seinen Freunden außerhalb der Stadt auflauert.
Also nach rund 370 Spielstunden hab ich mich noch nie auf ein Stuhl hingesetzt. Keine Ahnung was ihr da macht
Also mich stören sie nicht
Selber Schuld, wenn man da drauf klickt!
Diese Stühle wurden von Diablo höchst persönlich Test gesessen, um euch zu ärgern
Ich spiel seit Release mit Gamepad und hatte das Problem noch nie.
Finde die Stühle als ein nettes Detail und setz mich da auch Mal gern rauf wenn ich pausiere.
Ach was, wir können in dem Game Stuhlen??? Ist es eine Life Simulation?? xD Bin zwar erst auf 60, vll 30-40h kp wo man das sieht, aber hingesetzt ,ausversehen, gab es bisher noch nie.
Und nun komm ich und erzähle, dass ich letztens in nem Dungeon war, bei dem es am Ende so eine Art Thron gab und ich zu meinem Mate sagte: Hmpf, überall kann man sich auf Stühle setzen, und nun ist hier mal ein wirklich toller und ich darf nicht drauf
Dass Keyboard Turner dass nicht wichtig und sogar gut finden ist mir klar. Aber wenn man beim Schmied weggehen will, dann kommt das eben doch des Öfteren vor, dass man sich versehentlich draufsetzt. Das hat nix mit wild rumklicken zu tun. Es würde auch weniger stören, wenn die Sitzmechanik nicht so unerträglich clunky wär. Im Gasthaus oder so, da kann von mir aus gesessen werden bis der Arzt kommt.
Ich habe mich noch nie versehentlich auf einen Stuhl gesetzt. Finde diese atmosphärisch toll und nutze sie gerne wenn ich mir ein Kaffee hole und zufällig daneben stehe. Schafft zumindest etwas Atmosphäre
Aber wer wie ein Baumkopf Roboter alles stumpf ohne zu lesen anklickt, der setzt sich natürlich versehentlich auf Stühle
Komisch, ich hab nur Höckerchen.
Habt ihr alle eine Deluxe-Version?
Ihr habt so Probleme…
Also die Hocker finde ich ganz okay. Grade wenn man schnell was anderes macht und vom Rechner weg ist, um mal was zum Trinken holen od. das Trinken entleert
Passiert mir sehr selten das ich mich verklicke. Allerdings kommt dies eher bei den Portalen bzw. Wegpunkt / Portal vor. Die sollte man evtl. mal weiter Auseinanderstellen…
Gibt weit wichtigeres zu machen am Spiel…
Nein, weil ich gerne den Stuhlkreis Tanz mag. Mein Problem ist eher das ich den Schmied öfters nicht finde. Oder so viel Leute davor stehen, das man nicht weiß wo klick ich jetzt hin.

Komisch, ich hab nur Höckerchen.
Habt ihr alle eine Deluxe-Version?
Du mußt dreimal um das Gasthaus herumlaufen bevor due es betrittst.
Dann flüstere dem Gastwirt zu „Es gibt keinen Kuhlevel“ und schon bekommst du die Luxussuite mit allem PiPaPo.
Sänftenträger inklusive.