Schockskills bei Kugelblitz Variante

Hallo liebes Forum,

ich spiele die Kugelblitz Variante und bin schon sehr weit gekommen, mittlerweile kann ich auch nicht mehr viel verbessern. Ein Ziel wäre noch ein neuer Rekord im Solo in der Grube, aktuell hab ich lvl 108 geschafft. Ich wollte mich ein bisschen inspirieren lassen und hab mir auf der Webseite helltides einige Videos von anderen Spielern angesehen. Es ist interessant zu sehen, wie viele unterschiedliche Spielweisen es gibt. Die Guides die man im Internet findet kann man als Vorschlag ansehen, denn die Leute die wirklich hoch kommen haben andere Skills drin. Was ich z. B. nicht verstehe: Es gibt Videos in welchen nur auf Schock bzw Blitz Skills gesetzt wird. Am Ende wird die Ausrüstung gezeigt und auch die Paragon Tafeln. Seltsamerweise ist aber kein Gegenstand und/ oder keine Fertigkeit zu sehen, welche einen Bonus zu der Anzahl der Schocksills geben würde (Esodoras überfließendes Kamee wäre ein Beispiel, ist aber nicht zu sehen). Damit meine ich: Die Spieler haben alle Tasten mit Schock- / Blitz Skills belegt und auch beide Verzauberungsplätze. Sie verwenden bspw. kein Blizzard was Mana regenerieren würde und auch keinen Vertrauten (der eigentlich wichtig zu sein scheint). Bei den Glyphen ist ausserdem recht oft der “Absorbierer” zu sehen. Bei diesem wird der Schaden pro fehlendem Heiltrank um 3 % erhöht. Macht Sinn, aber nur in Verbindung mit entweder Seelenbrand (Rüstung) oder dem verrückten Gebräu (Chaosvorteil). Diese beiden Dinge sind aber bei der Ausrüstung nicht zu finden. Trotzdem schaffen die Spieler die Grube auf lvl 115 aufwärts. Wird hier ein Bug ausgenutzt? Es wirkt seltsam.

Gruß