Schwarzer Bildschirm mit angezeigtem HUD nach dem Teleportieren

Immer noch das Problem beim porten. Gibt es immer noch keine Lösung?

6 Likes

Habe ebenfalls das Problem, einfach nur schlecht das sie das Problem immer noch nicht behoben haben.

2 Likes

Schließe mich hier an, habe das gleiche Problem. Ebenfalls sind die Keybindings nach besagten Crash wieder zurück gesetzt. Sprich erstmal der Disconnect danach Diablo4 schließen, wieder öffnen, Keys neu binden und dann repeat. Richtig richtig nervig. Den Fehler gibts seid letzter Season, immer noch nicht behoben, aber nen drecks Battlepass neu machen, dafür war genug zeit. schämt euch ihr Geldgeilen.

4 Likes

Auch bei mir, immer wieder Probleme beim Teleportieren… Alleine gestern hat sich das Spiel in 3 bis 4 Stunden 7 mal aufgehängt…

3 Likes

habe das gleiche Problem seit letzter Season aber Blizzard kümmert mal wieder nichts

2 Likes

Unglaublich das sie das Problem immernoch nicht behoben haben…Saftladen

3 Likes

Kommt da jetzt noch was vom Support oder wird das hier todgeschwiegen?

1 Like

hier im deutschsprachigen forum gibts großteils keinen offiziellen support.
da musst du schon ins US forum damit gehen.

1 Like

Habe ich auch schon reingeschrieben, kam bisher auch keine Antwort dazu.

1 Like

Habe das gleiche Problem. Seit Letzter Season schon

3 Likes

als Workaround kann ich euch anbieten, nicht mehr im Vollbild sondern im Fenstermodus zu spielen, da tritt es nicht auf. Auf Vollbild passiert das ca jede 1-3 h nach dem Teleportieren bei mir.

Texturqualität auf mittel stellen.reicht ja für 1080p.hab noch ne alte rx580 mit 8gb.hab dann selten blackscreens nachm porten.