Hallo kann mir jemand helfen ? In scosglen ist der dungeon Verlies verschlossenen obwohl ich Tur Dura erobert habe.Wie komme ich darein ? Ich möchte alles komplet haben.Darüber hinaus fehlen mir in allen Regionen nebenquest die Droprate ist ja schlimmer wie bei mystischen items wer lässt sich einen quatsch eigentlich einfallen.Brauche bitte hilfe und tipps danke im Vorraus. Grüße Wolf
Ja hab das selbe problem erst dachte ich es hätte was mit der story zutun da man ja mit donan gg astaroth da um die ecke kämpfen muss hab mir also char erstellt (story) bis dahin gespielt und nix kam dabei raus furn a… also ka was da los ist ich denke es gibt einen item dafür in der open world was ich aber bis jetz nicht gefunden hab es frustet einfach nur
Moin, das Problem mit dem Verlies habe ich auch. Auf dem Season Server komme ich rein, Hardcore und ewig geht es nicht. Genau so kann ich das Gebiet darunter (das wo man durch das große Holztor gehen muß) nicht betreten. Ich habe gerade mit anderen Spielern zusammen getestet und die kommen auf Hardcore rein aber auf ewig nicht. Da scheint kein System hinter zu sein. Bei mir ist das Gebiet hinter dem Holztor auch erkundet, also muß ich da ja schon mal drin gewesen sein. Alles sehr Merkwürden ![]()