Hallo ich bin erst seit Season 4 bei d4 . Ich hab es noch nicht richtig verstanden wenn jetzt Season 5 komm
T hin ich mit meinem Jäger im ewigen Reich . Ist dann die Spieleerneuerung die in Season 5 kommt da auch aktiv ? Oder wo ist der Unterschiede. Und komm ich mit alle meine items son Season Besinnung. Ins ER
Hallöle,
am Ende einer Saison werden alle bisherigen Saison-Charaktere automatisch in das Ewige Reich verschoben. Alle Items aus der Saison-Truhe sind dann in einem eigenen Fach im Ewigen Reich zu finden. Aus diesem Fach kann nur entnommen werden (in das Inventar oder in andere Fächer. Für diese Aktion hat man solange Zeit, wie dann die nächste Saison läuft.
Änderungen an der Spielmechanik und den Gegenständen sind mit dem Patch überall und sofort aktiv (Patchnotes).
Saisonale Änderungen (Themen) gelten nur die jeweils aktuelle Saison.
Es sind somit zwei getrennt anzusehende Gebiete, auch wenn diese zeitgleich erscheinen.
Super danke . Also die Season Belohnung und skins sind auch auf dem EReich ? Sorry wenn das doof klingt
Was meinst du mit „season belohnung“?
Mit skins meinst du die aus dem Shop? Die kann man auch im ER verwenden. Da gibt es keine Trennung.
Edit: falls du mit season belohnung die Asche meinst, die kommt nicht mit auf den ER.
Be hab ja jetzt ein Pferd bekommen so ein durchsichtiges
Das war einfach nur ein random drop. Auch dieser ist nicht an die season gebunden. Kann auch auf dem ER gefunden werden.
Ne nicht random . Wenn ich aus die Season geh gibt es doch so lvl bis 90 oder so . . Da kriegt auch rüstungs skins und Grabstein und sowas … das letzt ist halt das Pferd
Richtig es gibt noch ein „Spectral“ Pferd, das ist dann ein Drop.
Zum eigentlichen Thema. Die Season Belohnungen bleiben dir erhalten. Sind sogar jetzt schon, sofern du dir einen Char auf dem ER machst dort verfügbar.
Die skins aus den Battlepass (den du da beschreibst), kann man nur mit einen Season Charakter freischalten und nur in der jeweiligen Season.
Aber wenn die mal freigeschaltet sind, hat man die auch im Ewigen Reich bzw. bei den zukünftigen Seasons.
Boah, ich bin heut echt nicht bei der Sache. Verzeih! Ich lass es lieber …
Das was Predni und Faldern geschrieben haben.
Sei beruhigt Musste auch erstmal ingame schauen, war der Meinung das letzte wäre nur eine Rüstung fürs Pferd. Mounts sind mir auch egal, nehme immer irgendeines und haue die Reittierrüstung vom Schlächter drüber.
Battle Pass Belohnungen , sind auch im Ewigen Realm nutzbar