Ja wie schon im Titel steht finde ich die neue Season langeilig.
Ich habe bis jetzt jede Season komplett gespielt (Season Reise und Pass) und im Grunde wars schon immer so, aber diese Season fällt es einfach noch extremer auf, dass es einfach nichts neues gibt.
Jede Season ist eig. immer das selbe (irgend eine Burrowed Power (Hexenmächte, Vampiermächte, usw…) und die komische Ruftafel)
Am Anfang fand ich das noch akzeptabel weil das Game einfach neu war und noch viele Kinderkrankheiten gefixt werden mussten aber so langsam ist das keine Ausrede mehr. Ich würde mir wirkliche langfristige Änderungen, die auch über eine Season hinaus das Game erweitern wünschen und nicht immer genau das selbe nur in einer anderen Farbe angemalt…
Bin mir wirklich nicht sicher, ob ich diese Season komplett spiele, aber wenn die nächste nicht besser wird war das dann wohl die letzte Season für mich, und damit auch das letzte blizzard spiel das von meinem pc gelöscht wird…
Man äußert seine Meinung zu dem Spiel und bekommt Kommentare wie " kann ich dein Gold haben "
Spielen hier wirklich so viele Diabolo 4 ,die sich noch im „Vorschulalter“ befinden ?
Der Kommentar „Kann ich dein Gold haben“ hat sich mittlerweile als mehr oder weniger lustigen Spruch hier eingebürgert und sollte man einfach überlesen. In diesen Fall bin aber durchaus beim Threadersteller, man kann durchaus ein gewisses Konzept erkennen, dass die Mächte immer wieder in einen neuen Layout verwurstelt werden und sonst maximal zwei drei kleinere Änderungen gibt. Season acht werde ich auch auslassen, nachdem ich Season sieben nur ein oder zwei Tage angespielt habe. Ich hoffe nur für die Zukunft, dass das tatsächlich nicht das gängige Konzept für die kommenden Seasons sein soll
Ich glaube, dass sie das Problem inzwischen erkannt haben, aber bis zum Addon nicht wirklich gegensteuern werden bzw. können. Zwar ist es richtig, das Basisspiel zu überarbeiten, aber eine umgestaltete Bossladder mit ein paar neuen Bossen ist trotzdem nichts, was Motivation zum Spielen neu entfachen kann. Dasselbe gilt auch für die kommenden Überarbeitungen, z.B. der Nightmare-Dungeons. Nice to have, aber nichts wirklich Neues.
Die sind vermutlich der Fehlannahme aufgesessen, dass es die Seasonneustarts alleine rausreißen werden. Tun sie aber nicht. Bis zum Addon in 2026 rechne ich mit einer ziemlichen Durststrecke.
Ich kann dem Threadersteller auch nur beipflichten, nicht auf die Saison die ich nicht spiele -spiele generell nur ER- aber Inhaltlich stimmt es überein ,das es so keinen großen Spass mehr macht .
Konnte zumindest noch Pit 67 -bei Stufe 283-spielen,jetzt schaffe ich es nur noch mit viel Mühe zu Pit 45 mit 8% Wahrscheinlichkeit zur Glyphenerweiterung.
Man verursacht überhaupt keinen Schaden mehr.
Gut das lasse ich halt und konzentriere mich Richtung 300…Die ich wahrscheinlich Ende des Jahres erreichen könnte🤓
In den Season zuvor gab es wenigstens noch Seasongebiete mit mehrerer möglichen Aufgaben, in S8 gibt es genau eine Aktivität für das Seasonthema, um die Basis-Boss-Kräfte zu farmen.
Dafür hatte Blizzard die Zeit den Seasonpass komplett rundzuerneuern und die Preisscschraube auf bis zu 2800 Platin zu drehen, dafür gibt es im Pass weniger Platin als vorher zu erspielen, man könnte den Eindruck bekommen, dass der Konzern einfach nur noch gierig ist
Mal abwarten wie die Überarbeitung der Dungeons dann werden wird, vielleicht wird es ja doch ganz interessant, aber ja was wirklich bahnbrechendes wird bis zum 2ten Addon wohl nimmer passieren