Hallo liebes Forum,
Ich spiele den neuen Hydra Build. Er ist sehr stark und spielt sich gut. Erst mit dem neuen Amulett Ophidische Iris kann er seine maximale Kraft entfalten. Allerdings verstehe ich die besondere Eigenschaft des Amulettes nicht ganz. Es heißt : Hydra ist jetzt eine Kernfertigkeit. Dazu gibt es Ränge für Urzeitbindung, das widerrum stärkt „Herbeirufung“, und nicht Kern. Das passt doch nicht zusammen oder ist Hydra nun beides, also Herbeirufung UND Kern? Laut Internetrecherche soll man beides ausbauen.
Etwas verwirrend wie ich finde.
Gruß
Hallöle,
Hydra ist sowohl eine Kernfertigkeit als auch eine Beschwörungsfertigkeit. Da es dennoch eine Herbeirufung ist, wirkt das entsprechende Passiv,
Dies hat den Vorteil, dass der Skill nicht nur die Mütze (Harle oder +x Beschwörung) stärker wird, sondern auch mit den Handschuhen (+Core Skills).
Dachte ich mir. Dann kann man sagen, dass der Text nicht gut geschrieben ist. „Hydra ist jetzt eine Kernfertigkeit“
Da wurde einfach das Wort „auch“ unterschlagen…passiert.
Wenn du mal bei Hydra im Skillbaum schaust, sollte dort alles aufgelistet sein, was Hydra für Fähigkeiten hat…Kern, Beschwörung, etc.
1 Like